Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caro79 am 24.04.2014, 15:36 Uhr

schmerzende Brustwarze

hallo,

kenne das auch, aber es ist komisch, dass es jetzt kommt. somit glaube ich weniger, dass es an der trinktechnik liegt, denn deine brust müsste gut abgehärtet sein. wir haben das momentan auch. es ist ein dauender schmerz. bei uns ist der grund, dass ich eine verstopfung in der bw hatte. hatte gestern ein milchbläschen bekommen zusammen mit einem heftigen milchstau, den ich jedoch unter der dusche dann beseitigen konnte. das ganze hat sich aber schon über längere zeit angekündigt. wir hatten diese (erträglichen) schmerzen das erste mal vor ca. 2 wochen. würde das an deiner stelle einfach mal beobachten und wenn es anhält bzw. sich bläschen (soor, milchbläschen) oder ähnliches bilden, dann würde ich es untersuchen lassen, entweder vom arzt oder einer hebamme.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Schmerzende Brustwarzen schon in der Schwangerschaft

Hallo Mädels , wende mich mal an euch mit meinem Problem. Ich bin jetzt mit dem zweiten Kind schwanger, meine große ist schon 6 Jahre, ich habe sie bis kurz nach dem ersten lj gestillt und wünsche mir sehr dass es diesmal Auch wieder so gut klappt mit dem Stillen. Jetzt habe ...

von cathy18 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schmerzende, Brustwarze

probleme mit schmerzenden brustwarzen

immer mal wieder hab ich ja Probleme mit schmerzenden Brustwarzen. am schlimmsten ist es jetzt wieder nachdem ich 1 tag lang (erfolgreich und ich war eigentlich froh drüber) ohne Hütchen gestillt hatte. jetzt habe ich wieder seit 3 tagen höllische schmerzen bei jedem ...

von 2xmami 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schmerzende, Brustwarze

Frage!!! Wunde / schmerzende Brustwarzen

Huhuuuu Bin frischgebackene Mama (2.Mai) und stille Meine Brustwarzen sind schon etwas mitgenommen. ..schmerzen schon ganz schön wenn der Kleine anfängt zu trinken Habt ihr Tips für mich? ??? Möchte eigentlich nicht abpumpen Lieben ...

von hippe34 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schmerzende, Brustwarze

Schmerzende Brustwarze beim Stillen :(

Hallo,mein kleiner ist vor knapp 4 Wochen geboren. Bis jetzt stille ich voll...aber ich habe starke Schmerzen an der einen Brustwarze (auch bedingt wegen einer Hautkrankheit) . Habt ihr Tips was ich machen könnte,dmit es nicht sooo unangenehm ist? Meine Hebamme hat mir die ...

von Goggolinchen 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schmerzende, Brustwarze

Auf einmal schmerzende Brustwarze.... HILFE

Meine Tochter ist jetzt 13 Wochen und ist voll gestillt. Am Anfang hatte ich nur mal 2-3 Tage wo die Warzen empfindlich waren, danach nichts mehr. Vor 2 Wochen bekam meine Kleine Soor. Sie wurde behandelt und die Warzen auch. Aber seit 1 Woche macht meine linke Brustwarze ...

von Leo engel 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schmerzende, Brustwarze

Still-Hilfe für wunde, blutige, empfindliche, schmerzende Brustwarzen!!!

Hallo ihr lieben Still-Mamas, bin selbst seit 10 Wochen eine Still-Mama und muss ehrlich gestehen, wenn mir nicht die nette Hebamme auf der Entbidungsstation geholfen hätte - dann weiß ich nicht ob und wie lange ich durchgehalten hätte diesmal. In den ersten Wochen hatte ...

von Sammykatze 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schmerzende, Brustwarze

Schmerzende Brustwarzen

Hallo, ich stille meinen Sohn nun 9 1/2 Monate, bisher gab es keine Probelme (bis auf blutige Brustwarzen zu Beginn, hat sich aber schnell gelegt). Nun Schmerzen meine Brustwarzen wieder. Es ist ein Brennen beim Ansaugen und manchmal auch während des gesamten Stillens. An ...

von sleep 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schmerzende, Brustwarze

schmerzende wunde brustwarzen

ich stille meinen 3 monate alten sohn, von geburt an voll. habe viel milch, er entwickelt sich super und alles könnt so schön sein. aber ich bekomme immer wieder wunde brustwarzen!!! sie sind offen (rissig, blutig) und es tut unglaublich weh. ich komm einfach nicht ...

von yvonnika 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schmerzende, Brustwarze

Schmerzende und blutige Brustwarzen - und er hat so nen riesen Hunger!

Hallo ihr Lieben! Bin heute zum ersten Mal hier, mein Problem gibt´s hier bestimmt öfters mal.. Mir tut das Stillen so wahnsinnig weh, habe schon ganz entzündete und blutig Brustwarzen. Mein Kleiner ist jetzt 8 Tage alt und hat nen ziemlich großen Hunger. Beim Anlegen ...

von sunnysue 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schmerzende, Brustwarze

verhärtete schmerzende brustwarze

hallo zusammen, mit dem stillen unsere kleine frühchen klappt es immer besser, ich bin sehr glücklich. nur meine rechte brustwarze (war eigentlich eine flachwarze aber seit ich stille ich sie nicht mehr nach innen gegangen) ist etwas verhärtet und tut weh beim ...

von presanella 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schmerzende, Brustwarze

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.