Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von Murmel021013  am 30.06.2015, 19:59 Uhr

schmerzen in der Brust nach stillen

Als ich das hatte, war es ein Pilz.

Lg, Murmel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

2 Fragen: schmerzende Brust und Schnullerentwöhnung

Hallo, zu Frage 1: Maus ist jetzt 17 Monate und normalerweise stillen wir wie gehabt nach der Kita, zum Einschlafen und nachts. Minimalrekord waren je Seite 2x in 24h. Hin und wieder ist sie aber sehr anhänglich und will deutlich öfter gestillt werden. Aktuell geht das seit ...

von enanita 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust

schmerzende Brustwarze

Mit meiner linken Brust hatte ich immer schon Probleme (Schmerzen bei den ersten Zügen meiner Tochter). Jetzt ist meine Tochter 11 Monate und ich stille nur noch abends zum Schlafen und nachts. Gestern Abend hab ich gemerkt, dass die linke Brust recht fest war, daher hab ich ...

von essteema 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust

Schmerzen in den Brustwarzen

Hallo Ich habe einen 4 Wochen alten Sohn. Er ist mein zweites Kind und ich stille voll und nach Bedarf. Nun habe ich immernoch Schmerzen beim Anlegen. Bis zu einer Minute muss ich echt die Zähne aufeinander beißen. Ja, ich weiß, stillen sollte nicht weh tun. Ich dachte, das ...

von monne 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust

Plötzlich Schmerzen in Brustwarzen?

Hi, meine Kleine ist 11 Monate (sie ist mein drittes Kind), ich hatte noch nie Schmerzen beim Stillen, außer natürlich immer anfangs. Seit 2 Tagen ziehen die Brustwarzen, wenn sie trinkt, an was könnte das liegen? Gebissen hat sie mich noch nie!. Liebe Grüße ...

von jannis06 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust

Schmerzende Brustwarze - Milchkanal verstopft?

Hallo, ich stille meinen Sohn seit fast 14 Monaten, hatte nie Probleme dabei. Jetzt schmerzt seit etwa 3 Tagen die linke Brustwarze und es ist ein kleines weißes/gelbliches Bläschen zu sehen. Die Brust schmerzt nicht, nur die Warze. Und nur bei Berührung und wenn mein Kind ...

von Windelknecht 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust

schmerzende Brustwarze

Hallo, mir tut beim Stillen seit einiger Zeit die linke Brustwarze weh. Es wird nicht besser, aber auch nicht schlechter und überträgt sich auch nicht auf die rechte (also kein Pilz, oder?). Berührung ist auch kein Problem, es schmerzt nur wenn Maus saugt. Ich vermute, dass ...

von enanita 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust

Schmerzende Brust

Hallo, ich bin seit ewigen Zeiten stille Mitleserin und habe so schon eine Menge Hilfreiches erfahren. Heute wende ich mich direkt an die Stillerfahrenen: Ich stille meinen fast 2-jährigen noch 1-2 x am Tag und das klappt wunderbar. Seit Samstag habe ich jedoch starke ...

von Goldfrosch 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust

Schmerzen in der Brust

Hallo liebe Stillmamis zuerst kurz zu mir und meiner Stillerfahrung. Ich stillte unsere Zwillinge 20 Monate, 8 davon voll. Unser dritter Schatz stillte ich auch 20 Monate, da war ich dann schon in der 30 ssw mit unserem vierten Wunder. Nun stille ich seit 14 Monate. Am ...

von joelle28 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust

in die Brustwarze gebissen - Schmerzen

Hallo, mein Zwerg hat mir vorgestern Nacht beim Stillen das erste Mal in die Brust gebissen, nur ganz kurz, aber heftig. Hat geblutet und schmerzt halt sehr. Ich habe mir erst Wollfett drauf geschmiert, gestern Multi-Mam Kompressen geholt. Hilft alles nicht. Tut ...

von Nicole_Meyer 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust

schmerzende brust einseitig abstillen?

meine linke Brust schmerzt noch immer wie Hölle. kann es sinn machen diese für einige zeit abzustillen um dann in ein paar Wochen wieder anzulegen? mir graust es schon immer wenn ich nur da dran denke das mein kleiner ja auch noch an der linken Brust trinken ...

von 2xmami 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.