Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 13.01.2017, 23:18 Uhr

Schlupfwarzen

Hallo,
die BW in der nächsten Schwsch. vorbereiten.
Z.B.mit der Niplette.
Normalerweise wird das ja im Geburtsvorbereitungskurs angesprochen,aber das wäre doch recht spät,ich würde also früher in Ruhe anfangen.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Leichte Schlupfwarzen und kleines Beissproblem!

Und zwar hab ich seit längerem mit der rechten brust probleme,ich hab ne leichte Schlupfwarze.Langsam wird das echt zum problem,weil meine kleine die brustwarze schlecht fassen kann,und sie mich des öfteren dann beisst,das passiert auch bei der anderen brust. Und da sie mehr ...

von Mopelchen 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlupfwarzen

Leichte Schlupfwarzen,was tun?

hatte eigentlich noch nie Probleme,und deshalb auch nie eine Schlupfwarze gehabt.Aber seit ein paar Tagen kann meine kleine auf der rechten seite nicht mehr so richtig die Brust fassen. Ist nicht immer so aber ab und an kann es schon passieren,das es doch etwas dauert bis sie ...

von Mopelchen 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlupfwarzen

Kennt sich jemand mit Schlupfwarzen aus?

Hallo! Ich habe im Oktober meinen Geburtstermin. Meine Brüste während der Schwangerschaft noch größer geworden und meine Brustwarzen kommen nur noch ganz selten heraus. Hat jemand Erfahrung damit, was ich machen könnte? Ich möchte mein Kind unbedingt stillen und hoffe das ...

von meggi2006 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlupfwarzen

schmerzen wg schlupfwarzen

ich stille bereits seit knapp 4 monaten. das klappt auch insgesamt sehr gut, aber ich habe beim andocken immer noch sehr starke schmerzen und vermute, dass das an meinen schlupfwarzen liegt, die ja jedes mal von neuem "rausgesaugt" werden (nach 1-2 min. saugen hören die ...

von zweiermami 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlupfwarzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.