Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 14.04.2014, 18:54 Uhr

STillen - ja oder nein?

Also gerade bei Neurodermitis ist Stillen erwiesenermassen sehr hilfreich.
Allergikernahrung bedeutet doch nur, dass die Kuhmilchproteine so modifiziert wurden, dass Kuhmilchallergiker keine Probleme mit der Milch haben! Die Muttermilch hat doch nichts mit Kuehen zu tun sondern ist menschliche Milch, auf die ist man von Haus aus nicht allergisch.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.