Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eldorado2k am 23.01.2017, 22:13 Uhr

Riecht die Milch seifig/ranzig?

Meine Frau und ich haben uns jetzt nochmal in Ruhe besprochen und haben nochmal die Windel begutachtet.

Es könnte doch sein, dass es in die Kategorie "normal" fällt.
Komisch wäre trotzdem:
1) Wieso passiert das beim normalen Stillen nicht?
Wäre es möglich, dass ich bei der Flasche immer unbewusst einfach mehr Milch gebe, als er an der Brust trinken würde? Mehr Flaschenmilch -> mehr abführende Wirkung?

Was mich eben beunruhigt ist die Schiere Menge. normal macht er relativ wenig Stuhl, wenn er von der Brust gefüttert wird. Heute hat er 3x die Windel randvoll geschleimt...

Ja, der Kleine scheint nicht wählerisch zu sein. Ob Brust, abgepumpt oder im Notfall Premilch. Nimmt er alles.

Um noch auf die ersten Fragen zu kommen: ansonsten hat er keine komischen Anzeichen gehabt. Kein Bauchweh o.ä. Eben nur, dass er viel "verloren" hat....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stuhlgang riecht fruchtig

Hallo, der Stuhlgang meiner fast 5 Monate alten Tochter riecht plötzlich fruchtig-süß. Etwas süßlich roch er schon immer (halt Mumi-Stuhl), aber noch nie so. Farbe und Konsistenz sind wie immer. Ist das normal? Danke und ein schönes Wochenende euch ...

von Fischstäbchen 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: riecht

Warum riecht denn MuMi sooo schrecklich wenn sie erhitzt wird?

Wir fangen gerade mit Abendbrei an, den ich mit Mumi koche. Ja, da gehen einige Inhaltsstoffe kaputt, aber besser so wie wenn ich Fertigmilch nehme denke ich! Nun riecht die MuMi aber so eklig wenn sie heiß wird an was liegt denn das? vlg, Su

von sunnysue 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: riecht

Milch riecht komisch

Wegen einer Nierenbeckenentzündung muß ich Cefuroxim nehmen, kann aber weiterstillen, da das Antibiotikum zwar in die Muttermilch übergeht,aber fürs Kind ungefährlich wäre. Seit eingen Tagen ist mir aufgefallen, dass die Milch der linken Brust eigenartig riecht (wie Fisch). ...

von Jofine 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: riecht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.