Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 16.12.2014, 9:07 Uhr

Regelschmerzen

Hi,

ich hab auch eine Spirale, aber eine normale ohne Hormone, da ich auch keine Hormone mehr nehmen moechte.

Angeblich machen sehr viele die Erfahrung, dass mit einer Menstruationstasse auch die starken Regelschmerzen viel besser werden. Kann ich jetzt nicht sagen, da ich nie starke Regelschmerzen hatte, aber wenns bei dir so schlimm ist, waere das vielleicht einen Versuch wert. Schau mal hier, wie das funktioniert: http://www.afriska.ch/menstruationstassen.html

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.