Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 13.01.2017, 13:25 Uhr

Reaktion auf Langzeitstillen

Prinzipiell sehr schoen, aber trotzdem finde ich es schade, dass es noch immer so polarisiert. Es sollte einfach nur selbstverstaendlich sein und keine sollte (positiv oder negativ) extra drauf angesprochen werden muessen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Langzeitstillen, 30 Monate, 20.SSW, abstillen?!

Hallo liebe Mamis, ich habe da ein kleines Problem und vielleicht kennt das ja auch jemand. Ich stille meine kleine noch in den Schlaf und manchmal zum aufwachen, nachts sch sie durch. Mittlerweile hat allerdings meine Milch nachgelassen und sie nuckelt dennoch an mir. ...

von Jekasok 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

Langzeitstillen - 2-Jährige spielt Neugeborene

Hallo ihr lieben LZS-Mamas, kennt das eine von euch, dass ein Kind, das mit 1,5 Jahren nur noch abends, nachts und 1-3 mal tagsüber gestillt hat, dann nit 2 Jahren auf einmal wieder nachts alle 2 Stunden, morgens sehr lang und tagsüber alle 2/3 Stunden stillen will. Es ...

von MayasMama 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

Langzeitstillen, 26 Monate und kmmer mehr nuckeln nachts

Hallo, meine nun 26 monate alte Tochter wird noch in dem Schlafgestillt (mittags und abends/nachts). Seit ein paar Tagen ist es wieder deutlich mehr geworden, sie nuckelt gefühlt stundenlang an mir. Kann das am Zahnen liegen, sie sabbert auch unendlich viel? die letzten 4 ...

von Jekasok 03.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

Langzeitstillen, evtl. Tandem- wer noch?

Hallihallo, Gibt es hier noch andere Langteitstiller? Mein Großes ist jetzt 2,5Jahre alt, und stillt noch zum einschlafen und aufwachen und manchmal ab und zu nachts. Bin gerade wieder frisch schwanger, und naja - kenn niemandem, der auch in der Situation ist. Evtl ...

von LuisaKind 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

langzeitstillen unsere rettung!

Meine kleine 15 monate alt hat ne Lungenentzündung und mittelohrentzündung. Sie verweigert alles an essen außer mamas brust. Unsere kinderärztin meinte, das stillen rette sie vor dem Krankenhaus da sie so alles bekomme was sie brauche. Natürlich hatte ich bedenken ob die ...

von tamtamgo 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

Langzeitstillen und Tennis spielen

Hallo, ich stille seit knapp drei Jahren und würde gerne mit dem Tennisspielen anfangen. Hab leichte Bedenken wegen Problemen mit der Brust wie Milchstau etc. Wie sind da eure Erfahrungen, geht das oder lieber noch bleiben lassen? Danke schonmal für eure ...

von Dorothea81 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

Langzeitstillen-Abstillen und Schlafen im eigenen Zimmer

Ersteinmal Frohe Weihnachten hier! Meine Tochter wird im März vier und wird zum Einschlafen kurz und nach dem Aufwachen morgens lange gestillt.Ich gebe zu,das es mir langsam reicht und ich hoffe,das es langsam nun aufhört.Habe ihr gesagt,das ich möchte das sie mit 4 keine Mumi ...

von miamouse1 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

Langzeitstillen beendet

So. Wir stillen nun seit einer Woche nicht mehr und haben somit kurz vor dem dritten Geburtstag den Absprung geschafft. Ich bin sehr froh. Irgendwann war der Punkt da, dass ich meine Brüste wieder für mich wollte und auch fand, dass mein Sohn das Stillen nicht mehr braucht. Er ...

von mausbär 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

Langzeitstillen und aprupte Zwangspause-Ende?

Hallo nach langer Zeit-wir stillen noch ! Aber ich fahre nächste Woche zur Kur ohne meine 4jährige Tochter-die eben noch immer ritualsmäßig abends und morgens kuscheln mit Brust will. Ich hatte gehofft, dass das Interesse daran einschläft. Nun habe ich so meine Bedenken. Ich ...

von dieEva 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

Langzeitstillen...Kind von sich aus abgestillt?

Liebe Mamis, Meine Kleine ist nun 18 Monate und macht nicht den Anschein, dass sie in naher Zukunft keine Lust mehr aufs stillen hat. Abends und Mittags schläft sie nur beim Einschlafstillen ein ( oder beim Autofahren). Es würde mich interessieren ob, und wenn ja wann, ...

von Princess2013 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.