Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 15.12.2014, 21:16 Uhr

Rauchen und LZS

Mal ganz davon abgesehen dass es eohl besser sei zu stillen obwohl man raucht, ist es für mich persönlich ein absolutes no go. Auch das rauchen In der wohnung geht für mich gar nicht. Auch wenn die kinder älter sind nicht. Denn fakt ist: rauchen ist schädlich.

Ich finde aber auch du brauchst jetzt wegen der einen zigarette kein schlechtes gewissen haben.

Letztendlich muss das jeder selbst entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

rauchen in der Stillzeit

Hallo, ich habe in der Schwangerschaft noch bis zum 5.tem Monat geraucht. Inzwischen ist mein Sohn 10 Wochen alt. Ich verspüre an manchen Tagen wieder den Drang zu rauchen. Habe auch einmal bei meinem Partner 3 Züge genommen. Das ist jetzt 2 Wochen her. Seither habe ich keine ...

von märzrot2014 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen

Stillen und rauchen

Guten morgen ihr lieben, Ich hab da mal ein Thema was mich sehr beschäftigt. Eine bekannte dessen Kind genauso alt wie meine Tochter ist (9 Wochen) erzählte mir letzte Woche, dass sie wieder raucht und gleichzeitig weiterstillt. Jetzt hab ich die letzten Tage gegoogelt ...

von Schnullerbacke1987 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen

Stillen und Rauchen!

Ich habe vor einiger zeit Schimmel geschrieben das ich eine Freundin habe die abends raucht... 1,2 Zigaretten (sagt sie) sie pumpt tagsüber Milch ab die ihrer Aussage nach nikotinfrei ist und füttert diese dann nachdem sie geraucht hat mit der Flasche. Nun meine Frage: stimmt ...

von tamtamgo 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen

Wichtig! Stillen und rauchen!

Ich selber bin Nichtraucherin...aber eine Freundin von mir sagte mir die Tage das sie sich abends eine Zigarette zum abschalten goennt! Ihr kleiner Sohn ist 3 Monate alt. Als ich sagte das stillen und rauchen nicht so gesund wäre, daraufhin sagte sie mir das Nikotin nicht in ...

von tamtamgo 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen

off-topic Rauchen- Hilfe!

Ich weiß irgendwie nicht so richtig weiter und wollte euch mal fragen, ob ich übertreibe und was ich machen kann. Ihr gebt immer so hilfreiche Antworten. Und zwar: meine Schwiegereltern und " Schwiegergroßeltern" rauchen bei sich in der Wohnung. Nun will ich da nicht mein ...

von angi159 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen

rauchen während der stillzeit

Hallo ich mal wieder, Ich bin total sprachlos. Eine bekannte aus den damaligen Vorrbereitungskurs habe ich heute beim rauchen " erwischt"! Sie ich hatte sie auf ihren Balkon gesehen und mit ihr noch geredet. Dann hab ich gefragt ob sie nicht mehr stillt aber doch, sie ...

von S@lly 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen

Rauchen in der Stillzeit???

Also, sobald ich den positiven SS-Test hatte, habe ich keine weitere Zigarette angezündet. Schlagartig aufgehört. Das Gute daran war, dass ich wenige Wochen davor schon ziemlich wenig geraucht hatte (eigentlich ne Schachtel am Tag, vor der SS schon 7-8 Stück am Tag, und nach ...

von excitedmum2b 07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen

Was haltet ihr vom Rauchen während des stillens

Moin Eine Bekannte stillt, was ja auch Ok ist nur raucht sie währenddessen bei Party trinkt sie auch und stillt dabei. Wir hatten neulich nen richtiges Streitgespräch. In dem ich ihr gesagt habe, dass ich es net o finde wenn überhaupt in der Gegenward von KIndern geraucht ...

von delphine0077 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen

Stillen und Rauchen?

Hallo, es betrifft nicht mich. Ich habe mit dem Rauchen sofort aufgehört als ich erfahren habe, das ich schwanger bin und stille auch rauchfrei. Eine Bekannte von mir hatte erst sehr spät erfahren das sie schwanger ist und hat dann weitergeraucht, sie meinte jetzt ist es eh ...

von kügelchen12 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen

stillen trotz rauchen?

hallo, mein Sohn ist nun 5 Monate alt und wird teilgestillt. Seit 1 monat habe ich wieder angefangen zu rauchen (habe damals aufgehört in der Babyplanungsphase). Ich weiss, dass es schlecht ist, habe auch gewissensbisse... Versuche es aber in Grenzen zu halten - 6 Stück am ...

von marussia 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.