Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miripohl am 31.08.2014, 15:21 Uhr

Pumpstillen/zufügten

Ich hab die Symhonie von Medela. Am Anfang als die Kleine noch in der Klinik war hats mit dieser Pumpe super funktioniert.

ICh denke das Stillen selber wird keine Alternative mehr für uns sein . Sie kann nicht ohne Stillhütchen trinken und wir sitzen da an einer Stillmahlzeit über 1 Stunde dann ist sie aber so kaputt usw . und eine Stunde später möchte sie dann schon wieder trinken . Das saugen am Stillhütchen strengt sie aber so an , dass sie dann völlig kaputt ist und wir dann auch abends das Problem haben dass sie völlig übermüdet ist und nicht ins Bett geht. Also quasi fast ein Teufelskreis.
Das Pumpstillen machen wir jetzt seit 2 Tagen und kommen damit bisher eigentlich prima zurecht, nur möchte ich ab und an mal Pre Nahrung zufütter, da man ( so finde ich zumindest) leichter Wasser fürs Milchpulver mitnehmen kann als irgendwo ne Flasche aufzuwärmen und ich denke wenn sie ab und an mal Pre bekommt und ansonsten Mumi schadet es ihr sicherlich auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.