Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 21.05.2017, 17:42 Uhr

Pre - mal ja mal nein. Kennt das jemand?

Ich schleich mich mal ein.
Ich würde behaupten das die trinkfertige Nahrung anders schmeckt.
Bei meinem jüngsten Sohn haben wir die geschenkt bekommen ( beba pre) er hat sie nicht angerührt die zum mischen (kannte er) hat er immer getrunken.
Kauf für den Urlaub die fertige und gut ist.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Sparabo pre milch

Hallo liebe stillmamas, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, da ich eher eine rechtliche Frage habe, die aber indirekt auch das stillen betrifft! Im Internet finde ich nichts aussagekräftiges zu dem Thema. Anfangsmilch also pre und 1er dürfen ja nicht beworben werden und ...

von Jade123 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

Nach 3 Tagen auf Pre Nahrung umstellen

Hallo ich habe eine Frage zum "abstillen" und zur pre Nahrung. Ich habe vor 3 Tagen unsere Tochter auf die Welt gebracht und seit dem lege ich sie alle 3 Stunden an und sie schläft immer wieder ein. Mir tun die Brustwarzen so weh und ich bin so müde dass ich mich schon ...

von MLaemmchen 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

Soll ich die Pre Nahrung weg lassen?

Hallo,also vorab ich habe eine gesunde süße Tochter die jetzt 8 Wochen alt ist. Ich stille sie, aber gebe ihr nach dem Stillen 120 ml Pre Nahrung hinterher die sie auch austrinkt aber oft habe ich das gefühl das sie eigentlich schon vom stillen satt geworden ist. Zu Anfang ...

von Rosi1992 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

Abstillen zur Flasche - pre oder 1er

Hallo ich poste meinen thread vom Fläschchenforum auch mal hier. Vielleicht kann mir ja jemand nen Rat geben. Kurz zu meiner Maus: Sie ist nun knapp 9 Monate und isst tagsüber alle drei Breie so das ich nur noch abends, nachts (1-2x) und morgens stille. Sie trinkt zusätzlich ...

von nimue1983 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

Pre Menstruale Synthome????

Hallo, kleine Info zu mir. Bin 35 habe zwei kinder davon eine 11Monate alte Tochter. Ich stille sie noch morgens und Nachts. Hatte im September einmal meine Tage danach nicht mehr (nichts ungewöhnliches). Jetzt hatte ich mitte Oktober schmierblutungen....dann aber nichts ...

von Matta80 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

Prenahrung ausnahmsweise?

Ich stille meine 2 Monate alte Tochter voll. Nun möchte ich Ende des Monats auf einen Junggesellinnen Abschied gehen, wo ich von 9 - 21 wahrscheinlich unterwegs sein werde und der auch nicht unbedingt gerade um die Ecke stattfinden wird. So viel kann ich gar nicht mehr ...

von Enjay79 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

Statt abpumpen bei Abwesenheit Pre Nahrung?

Hallo, wenn man nicht abpumpen möchte und mal weggehen will, würde ich gern zur Sicherheit eine Flasche Pre Nahrung dalassen, damit der Papa oder die Oma es anbieten kann, wenn der Hunger doch kommt. Meine Kleine, jetzt 4 Mon., hat am Anfang der Stillzeit sowieso schon mal Pre ...

von FrauUngewöhnlich 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

Wieviel Pre-Milch?

Hallo! Ich bin etwas ratlos was das Stillen meiner Tochter betrifft. Sie ist jetzt 12 wochen alt und bisher mussten wir nur am Anfang zufüttern, da mein Milcheinschuss erst nach 2 wochen war. Nun haben wir uns eine Waage besorgt, weil wir das Gefühl haben, sie wird nicht ...

von Dan-iela 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

HILFE - wie kommen wir von der Pre Nahrung weg

Hallo alle zusammen! Habe am 25.01. mein drittes Kind (2. Stillkind) bekommen. Die mittlere Tochter hatte ich, mit kleinen Anfangsschwierigkeiten, 15 Monate gestillt, 6 Monate davon voll. Nun kam unser kleiner Sohn eine Woche zu früh, mit Gelbsucht und etwas schlapp zur Welt. ...

von Bärin 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

Umsteigen auf Pre oder aehnliches?

Hallo ihr lieben Stillmamas Meine Tochter ist jetzt 9 1/2 Monate alt und wird immer noch sehr sehr viel gestillt.. ES war schon immer viel mit ca 20 Mal am Tag anlegen, aber seit einiger Zeit leg ich sie fast doppelt so oft an. Sie trinkt immer nur kurz... Sie isst mit ...

von Lilisu 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.