|
|
|
 |
Stillforum - Forum für stillende Mütter |
| Geschrieben von Snaffers am 02.02.2012, 9:27 Uhr. |
 |
Re: paracetamol in der stillzeit
klar kannst du Paracetamol nehmen - wobei das nun nicht unbedingt gegen Erkältungen hilft...
Ab und an kann man sogar Aspirin bedenkenlos nehmen. |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter: |
Lange Stillzeit zu Ende
Habe meinen Sohn 3,1 Jahre gestillt und wir hatten eine sehr schöne
Stillbeziehung. Nun haben wir seit 1 Woche nicht mehr gestillt.
Habe ein wenig nachgeholfen, aber er hat es super akzeptiert.
Das letzte Jahr haben wir nur noch morgens zum kuscheln im Bett
gestillt.
Mal ...
knubbelmaus.g 20.01.2012

Stichwort: Stillzeit |
Almased in der Stillzeit?
Hallo,
Habe Anfang September meine Tochter bekommen und stille sie noch voll, außer abends bekommt sie einen Schoppi.
Momentan fühle ich mich in meiner Haut sehr unwohl, denke ich bin total "übersäuert", da ich es kaum schaffe, mich gesund und vor allem zuckerfreier zu ...
Rusty2000 06.01.2012

Periode in der Stillzeit?
Hallo liebe Stillmamas,
mich würde mal interessieren, wann ihr eure Tage wieder bekommen habt. Ich stille meine Tochter, 11 monate, noch morgens und abends und ab und zu nachts. Habe meine Periode aber noch nicht. Wann habt ihr sie wieder ...
Dönertier 02.01.2012

Nun ist die Stillzeit vorbei
Heute vor einer Woche hat meine Maus das letzte Mal Mamas Milch getrunken. Ganze drei Jahre habe ich sie gestillt und wenns nach ihr gegangen wäre, dann hätten wir das Einschlafstillen sicher noch ein Weilchen beibehalten. Sie hat es zwar akzeptiert, dass sie nun ein großes ...
platschi 26.12.2011

Stillzeiten!!!!!!ich werde irre
ich brauche mal tipps von euch experten.
also ich bin 3 fach mama aber erst bei diesem baby klappt es ganz gut mit dem stillen,was mich total freut.
meine tochter ist am 4.8 mit 2100g geboren.wir haben die zeit im kh zugefüttert auf meinem wunsch hin,aber als ich heim bin ...
falous 05.11.2011

Erkältung in der Stillzeit
Hallo zusammen,
ich stille meinen Kleinen noch voll und merke, dass sich eine Erkältung anbahnt.
Was kann man da in der Stillzeit machen?
In den Tees gegen Halsschmerzen ist doch überall Salbei drin, den man wegen der milchreduzierenden Wirkung meiden soll, soweit ich ...
Larona 18.10.2011

Honig in der stillzeit
Guten Abend Muttis
Ich habe da mal eine frage....darf ich während der stillzeit Honig zu mir nehmen?
Ich weiß nur das Kleinkinder bis zum ersten Lebensjahr nicht dürfen und bin mir dadurch unsicher ob das jetzt auch verboten ist so lange wie ich Stille.....
Bin für jede ...
Knolle87 16.10.2011

Hametum Zäpfchen bei Hämorriden in der Stillzeit
Guten Tag,
darf ich während der Stillzeit die Hametum Zäpfchen anwenden??
In der Packungsbeilage steht das keine Erfahrungen vorliegen, der Apotheker hat gesagt das es in Ordnung wäre wenn ich die kurzfristig anwende..
Vielen ...
Sommerkind2011 05.10.2011

Mittel gegen Läuse aus Apotheke während Stillzeit TABU!!
Hallo,
mein Kind hat aus der Schule einen Info-Zettel mitgebracht, in ihrer Klasse wuseln die Läuse herum!!
Da ich voll stille dachte ich, na gut, schaust mal, für den Fall der Fälle was du nehmen kannst.
Ich war sicher, dass Goldgeist Forte oder so aus der Apotheke ok ...
Sammykatze 28.09.2011

Abnehmen in der Stillzeit!!
Hallo ihr lieben,
Ich habe am 16.08.2011 Entbunden und bin nun voll am Stillen......Da ich in meiner SS mehr zugenommen habe als ich gewollt habe versuche in nun verzweifelt abzunehmen ........Gibt es Mamis hier die während der Stillzeit eine Erfolgreiche und auch Erlaubte ...
Nina2512 17.09.2011

| Die letzten 10 Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter |
|
|
|