Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Postfach
Stillberatung
Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam

50 Jahre BABYBJÖRN Gesundheit Baby und Kindergesundheit Baby Butt

Stillforum - Forum für stillende Mütter Stillforum - Forum für stillende Mütter
Geschrieben von Snaffers am 02.02.2012, 9:27 Uhr.

Re: paracetamol in der stillzeit

klar kannst du Paracetamol nehmen - wobei das nun nicht unbedingt gegen Erkältungen hilft...
Ab und an kann man sogar Aspirin bedenkenlos nehmen.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Lange Stillzeit zu Ende

Habe meinen Sohn 3,1 Jahre gestillt und wir hatten eine sehr schöne Stillbeziehung. Nun haben wir seit 1 Woche nicht mehr gestillt. Habe ein wenig nachgeholfen, aber er hat es super akzeptiert. Das letzte Jahr haben wir nur noch morgens zum kuscheln im Bett gestillt. Mal ...

knubbelmaus.g   20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Almased in der Stillzeit?

Hallo, Habe Anfang September meine Tochter bekommen und stille sie noch voll, außer abends bekommt sie einen Schoppi. Momentan fühle ich mich in meiner Haut sehr unwohl, denke ich bin total "übersäuert", da ich es kaum schaffe, mich gesund und vor allem zuckerfreier zu ...

Rusty2000   06.01.2012

Periode in der Stillzeit?

Hallo liebe Stillmamas, mich würde mal interessieren, wann ihr eure Tage wieder bekommen habt. Ich stille meine Tochter, 11 monate, noch morgens und abends und ab und zu nachts. Habe meine Periode aber noch nicht. Wann habt ihr sie wieder ...

Dönertier   02.01.2012

Nun ist die Stillzeit vorbei

Heute vor einer Woche hat meine Maus das letzte Mal Mamas Milch getrunken. Ganze drei Jahre habe ich sie gestillt und wenns nach ihr gegangen wäre, dann hätten wir das Einschlafstillen sicher noch ein Weilchen beibehalten. Sie hat es zwar akzeptiert, dass sie nun ein großes ...

platschi   26.12.2011

Stillzeiten!!!!!!ich werde irre

ich brauche mal tipps von euch experten. also ich bin 3 fach mama aber erst bei diesem baby klappt es ganz gut mit dem stillen,was mich total freut. meine tochter ist am 4.8 mit 2100g geboren.wir haben die zeit im kh zugefüttert auf meinem wunsch hin,aber als ich heim bin ...

falous   05.11.2011

Erkältung in der Stillzeit

Hallo zusammen, ich stille meinen Kleinen noch voll und merke, dass sich eine Erkältung anbahnt. Was kann man da in der Stillzeit machen? In den Tees gegen Halsschmerzen ist doch überall Salbei drin, den man wegen der milchreduzierenden Wirkung meiden soll, soweit ich ...

Larona   18.10.2011

Honig in der stillzeit

Guten Abend Muttis Ich habe da mal eine frage....darf ich während der stillzeit Honig zu mir nehmen? Ich weiß nur das Kleinkinder bis zum ersten Lebensjahr nicht dürfen und bin mir dadurch unsicher ob das jetzt auch verboten ist so lange wie ich Stille..... Bin für jede ...

Knolle87   16.10.2011

Hametum Zäpfchen bei Hämorriden in der Stillzeit

Guten Tag, darf ich während der Stillzeit die Hametum Zäpfchen anwenden?? In der Packungsbeilage steht das keine Erfahrungen vorliegen, der Apotheker hat gesagt das es in Ordnung wäre wenn ich die kurzfristig anwende.. Vielen ...

Sommerkind2011   05.10.2011

Mittel gegen Läuse aus Apotheke während Stillzeit TABU!!

Hallo, mein Kind hat aus der Schule einen Info-Zettel mitgebracht, in ihrer Klasse wuseln die Läuse herum!! Da ich voll stille dachte ich, na gut, schaust mal, für den Fall der Fälle was du nehmen kannst. Ich war sicher, dass Goldgeist Forte oder so aus der Apotheke ok ...

Sammykatze   28.09.2011

Abnehmen in der Stillzeit!!

Hallo ihr lieben, Ich habe am 16.08.2011 Entbunden und bin nun voll am Stillen......Da ich in meiner SS mehr zugenommen habe als ich gewollt habe versuche in nun verzweifelt abzunehmen ........Gibt es Mamis hier die während der Stillzeit eine Erfolgreiche und auch Erlaubte ...

Nina2512   17.09.2011

Die letzten 10 Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2012 USMedia