Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Junijunge am 21.11.2015, 19:52 Uhr

offtopic: Beckenbodenmuskulatur

Ich kenne die Übung bei K. Habe selber - im Gegensatz zu meiner Training, die mir verschämt gestand, dass sie den Einstieg gar nicht erst schafft - kein Problem damit. Du musst den Po locker lassen und Dir dann vorstellen, dass Du beim Ausatmen mit der Scheide z.B. einen Aufzug nach oben ziehst oder ein Tüchlein einsaugst. Dann sollte diese rote Kurve ansteigen. Und dann musst Du wieder locker lassen, damit die Kurve wieder abfällt.
Beim Ausatmen anspannen, beim Einatmen entspannen.
Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.