Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 26.06.2015, 10:47 Uhr

OT - Tragefrage

Hallo :)
Meine ersten beiden Kinder sind 2 Jahre 4 Monate auseinander. Wir haben keinen Geschwisterwagen gekauft.
Während die ältere im Kinderwagen saß, hab ich die kleine getragen. (Erst Tuch dann tragehilfe. Das ging bis die kleinere ca 1 Jahr alt war. Danach wollte die große laufen und ist auch gelaufen. Den Kinderwagen nutzten wir sehr selten da die kleinere eher ein Tragling ist.
Inzwischen sind es 3 Kinder! Die kleinste ist in der tragehilfe, die mittlere an der Hand und die älteste geht brav in meiner nähe ;)
Hatte anfangs überlegt ein buggyboard zu kaufen. Mir aber erst eines geliehen bei ner bekannten. War nicht machbar... Hab mir ständig die Beine beim gehen gestoßen und die große sprang sogar runter.

Glaub du musst einfach schauen was für euch passt.... Vlg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.