Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 17.11.2014, 23:36 Uhr

o.t. Impfung gegen Varizellen

Ich lasse erst impfen, wenn sie es bis zum Schuleintritt noch nicht hatte. Zur Zeit gehen sie im KiGa um. Mal schauen ob sie sich infiziert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Frage Impfung

Hallo, weil hier ja neulich übers Impfen diskutiert wurde auch von mir noch eine Frage: was sagt ihr zu folgendem Argument fürs nicht impfen von Diphetrie und Tetanus: "Außerdem würde man wenn man auf natürlichem Wege Dipht. oder Tetanus kriegt und Krankheit besiegt, ...

von FrauvonWunderfitz 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Hepatitis A Impfung

Hallo Meine Tochter ist 2,5 Jahre, wird noch gestillt und hat Neurodermitis. Wir waren jetzt 2 Wochen in der Türkei gewesen auf Familien Besuch.Nun wollte ich euch mal fragen wie ihr das seht mit der Hepatitis A Impfung? Kinderarzt meinte ist nicht notwendig da wir zur ...

von Nevin2011 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfung

Gestern bekam mein Spatz den ersten Pieks und hat so geschrien. Mir graut schon vor dem nächsten Mal. Weiß jemand, wie ich das ganze für ihn erträglicher machen kann? Hat jemand Erfahrung mit Emla-Pflastern oder Glukose? Will ihm keine Flasche voll Zuckerwasser geben. Wie macht ...

von angi159 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Fieber nach Impfung

Wie hoch war bei euren Mäusen das Fieber nach den 5/6fach Impfungen? Ich drehe grad leicht am Rad. Mein Sohn hat heute die 40° geknackt, das geht schon seit 3 Tagen so (um die 39°). Kinderärztin nimmt morgen Blut ab. Ich habe solche Angst um ihn und dass wir wieder ins KH ...

von Ottilie2 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Nach Impfung - Appetitlosigkeit

Hallo liebe stillmamis, Kennt das jemand das, das baby nach der Impfung weniger trinkt und sogar abnimmt ? Meine maus (5,5 Monate) ist schon immer ein Leichtgewicht mit jetzt gerade mal 5,2 kg und lag damit immer nur ganz knapp über der mindestgewichtmenge der ...

von Lillalaus 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfung und Nestschutz oder Stillschutz

Hi, ist zwar eh nur interessehalber, denn aendern kann ich nichts mehr, aber mich wuerde folgendes interessieren: Mein Sohn 20 Monate hat noch nie auf irgendeine Impfung reagiert, und er hat alles, was so moeglich ist ausser der Meningokokken. Heute hat er die zweite ...

von niccolleen 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfung Tetanus,Diphtherie etc.

Hallo ihr Lieben, Ich wäre dieses Jahr dran mit der Tetanus,Diphtherie Impfung.Stille meine Tochter (15Monate) noch nach Bedarf.War gestern bei der Frauenarztin und sie meinte das es in die MutterMilch übergeht.daher möchte sie nach stillende impfen.Tja das kann bei meinem ...

von Nevin2011 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

impfung

hallo liebe stillende mamis.. hab`ne frage. und zwar meine kleine maus ist 13 wochen alt und bald haben wir die U4 natürlich auch die erste impfung. könnt ihr mir vielleicht sagen auf was ich drauf achten muss o. soll ?? Oder was würdet ihr mir empfehlen ?? meistens sagt mann ...

von amelisalihin 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfung beim Voll Stillen

Hallo Stillmamis, ich wollte mal wissen ob ihr eure Kinder erst habt impfen lassen, nachdem ihr nicht mehr voll gestillt habt oder gleich von Anfang an wie die Impfempfehlung ist. Ich konnte meine Tochter (4 1/2 Monate) bisher noch nicht impfen lassen, da sie seit Wochen ...

von x_Steffi 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

eule+alle, zum thema impfung hepatitis b !!

hallo eule, wusstest du denn auch daß hepatitis b bereits durch einen kratzer übertragen werden kann ? ein ungewollter kratzer durch ein anderes kind beim spielen oder mit einem spielzeug reicht aus, um die krankheit zu übertragen! das geht aus deinem o.g. bericht nicht ...

von BayJuli2007 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.