Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sileick am 26.06.2015, 22:24 Uhr

Nur so lernen sie schnell, was gut für sie ist

Wie gesagt, im Großen und Ganzen stimme ich Dir zu, aber ich glaube nicht an die Philosophie, dass nur durch schlechte Erfahrung (oder Entwenden der guten Erfahrung) gelernt wird und ich bin überzeugt, dass Babys schon ganz früh sehr viel verstehen, viel mehr als wir uns vorstellen.

Sie hat überhaupt nicht lange gebraucht, um zu verstehen, worum es geht, im Gegenteil. Bei uns war es wirklich nur ein kurzes bisschen Ziepen. Es wurde gar nicht erst schlimm. Davon abgesehen finde ich im Buch "Das Kind, das eine Katze sein wollte" von Eliachef sehr beeindruckend belegt, wie weit das Verständnis der Kinder in der sprachlichen Kommunikation geht, wenn sie noch ganz winzig sind.

Man muss ja nicht immer einer Meinung sein.

VG Sileick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.