Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von QueenMum am 18.02.2017, 14:51 Uhr

normales (Sill) Verhalten

Ja das ist normal wie bei uns Erwachsenen ändert sich ja auch das Essverhalten wenn wir was haben und das der Kinder wenn z.B. Krank oder Zahnen dran ist auch. Ich habe jetzt 31 Monate gestillt davon gute 18 Monate voll und dann wurde es immer weniger nun da ich wieder schwanger bin ging die Milch leider auf null und Sie kommt zwar vorm Schlafen gehen nochmal aber leider kommt nichts mehr.
Du musst dir vorstellen das ja das Stillen eine ganz innige Beziehung ist die durch die Neuheiten im Leben der Kleinen beeinflusst werden die Gefühle die wir kennen müssen Sie ja erstmal kennenlernen und mit umgehen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

seltsames Verhalten plötzlich nachts seit Krankheit

Hallo ihr, vielleicht weiß hier jemand weiter und kann mir helfen,meine Tochter zu verstehen. Vorab:meine Maus ist 21 Monate alt,wird noch gestillt und schläft bei uns im Elternbett. Seit 1 Woche hat sie einen Magen-Darm-Infekt,es ist nun so ziemlig vorbei,sie ist aber noch ...

von Greenamy 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Ist das normal? Verhalten Stillkind!

Meine Tochter (8Wochen) mag nur wenn sie Hunger oder Durst hat an die Brust! Knuddeln mag sie so garnicht, lieber hat sie dann ihren Schnuller! Einschlafstillen gibt es auch nicht, sie trinkt und wenn sie fertig ist mag sie ihren Schnuller! Für mich kein Thema, aber ich bin ...

von Maxi2011 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Kennt ihr so ein verhalten?

Meine süsse (6wochen) ist seit 2 tagen unerträglich sie schreit fast ständig sie hat starke blähungen was mich irritiert ist nur abends wenn ich sie stille schreit sie nach par schlücken reist an der Bw sucht dann wieder hektisch nach ihr saugt weiter so schnell das sie sich ...

von my_baby 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Saugverwirrung? Komisches Verhalten an der Brust... oder Saugbedürfnis?

Hallo zusammen Kann ich durch den Finger eine Saugverwirrung ausgelöst haben? Wir haben ein ganz liebes Baby (7 Wochen), aber man muss sich echt bemühen :-). Er schläft nie im Stubenwagen am Tag oder so - nur im Arm oder Tragetuch. Er ist auch mal zufriden auf der Decke ...

von buzzidil 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

20 Monate - eigenartiges Verhalten

Heute stelle ich hier eine Frage, die eigentlich überhaupt nicht in dieses Forum gehört... aber hier ist der Umgangston "netter" und es treiben sich hier auch einige Mütter "älterer" Kleinkinder herum... Also hoffe ich, dass hier jemand so ein Verhalten kennt und ich eben hier ...

von 2010Zwillingsmama 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Wie verhalten? Brust ist rot, hart und tut etwas weh und schüttelfrost

ich hatte gestern schüttelfrost, nachdem ich ne para genommen habe, habe ich alles augeschwitzt, heute sehe ichd as die brust an der einen seite rot ist, sie tat gestern auch schon bissle weh und ist an der seite etwas hrt, habe die kleine immer so angelegt das sie draus trinkt ...

von megasenf 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.