Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 17.05.2017, 23:50 Uhr

Noch vergessen

Gerade der Gemüse-Fleischbrei bzw. Fischbrei schmeckt für meinen Gaumen (ich nehme Öle, mit denen ich auch koche, Olivenöl, Schwarzkümmelöl, Butter) sehr lecker. Im Gegensatz zu den Gläschen, wo es mir hochkäme. Wegen dem hohen Fettanteil verkneife ich mir, Reste zu essen, aber ich esse z.B. Rote Bete "Brei", im Endeffekt ist es ja Eintopf, sehr gern und Kohlrabi.

Nudeln kann sie sicher schon sehr früh essen, aber nährstofftechnisch ist da nicht viel los. Vielleicht zumindest dann Dinkel-Nudeln kochen, gibt es z.B. auch beim dm.

Vom Brei stelle ich immer drei Portionen in den Kühlschrank, drei friere ich ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.