Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samoe am 23.01.2015, 20:44 Uhr

Noch ein Meilenstein geschafft

Hallo,

unser Sohn (im April wird er 3) wächst gerade selbst über sich hinaus und macht riesen Entwicklungssprünge. Nachdem er anfing durchzuschlafen und das Abstillen wesentlich unproblematischer verlief als gedacht (siehe ein paar Posts weiter unten), geht er doch jetzt manchmal alleine ins Bett!! Ganz allein, ich soll (theoretisch) noch nicht mal mit ins Schlafzimmer gehen, worüber ich eher bissl traurig bin, es aber akzeptiere. Ja und dann schläft er natürlich auch ganz alleine ein!

Ich bin sooo stolz auf die Maus und freue mich, dass ich immer drauf vertraut habe, dass dies alles von selbst kommt und wir nie irgendwelche Schlafprogramme in Erwägung gezogen haben! Auch wenn ich es manchmal wirklich satt hatte, weil das Einschlafen sich teilweise über 1h zog usw.

Also, vertraut auf eure Kinder und gebt ihnen die Nähe, solange diese gebraucht wird. Wenn der Tank übervoll ist, werdet ihr nicht mehr (sooo stark!) gebraucht .

Schönen Abend und LG, samoe

 
1 Antwort:

Re: Noch ein Meilenstein "geschafft"

Antwort von Nachtwölfin am 23.01.2015, 21:01 Uhr

Ja. Meine schläft auch ganz alleine ein, ohne Milch vorher, ohne Milch dazwischen und ohne Angst. Geschichte darf man aber vorher noch vorlesen. Soll auch so bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.