Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 27.02.2017, 22:30 Uhr

Nee

Würde ich nicht machen, wieso sich im Vorfeld unnötig quälen? In der Schwangerschaft sind die Brustwarzen ja auch noch einmal empfindlicher.
Richtige Anlegetechnik ist ganz wichtig, wurde hier ja schon erklärt. Ich lag die ersten Tage meist oben ohne im Bett. Milch/Speichel auf der Brustwarze trocknen lassen und häufig Lanolin (z.B. Medela, Lasinoh) draufschmieren. Reibende T-Shirts hätte ich ganz schrecklich gefunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.