Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 01.08.2014, 9:55 Uhr

nebenwirkung vom cortison?

hmmm....tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte, aber ich war unterwegs....


es kann eben auch nioch von der allergischen reaktion stammen, vielleicht brauchts du doch mehr an medikamenten, als hydrocortison...warst du nochmal beim hautarzt....?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Abstillen wegen Cortison.. es fällt mir schwer

Huhu, ich habe mir die Haare gefärbt und das tue ich seit 20 Jahren fast. ich hatte nie eine Allergie. ich hatte das schoneinmal, dachte aber es kommt von Diabetes. Es hat gejuckt gekratzt, man hält es nicht aus.. Nach eine Weile ging es langsam zurück Dauerte aber ...

von Madleen74 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cortison

heuschnupfen geplagt: cortison und stillen

hallo, ich bin so ziemlich gegen alles allergisch was in frühjahr und sommer so rumfliegt und möchte mir gerne morgen eine cortisonspritze geben lassen um ein paar wochen ruhe zu haben. hatte ich schon mal und hat mir super geholfen. allerdings stille ich meine tochter, ...

von miina 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cortison

Cortison (Cortisonspritze) und Stillen?

Hallo Kennt sich jemand damit aus? Cortison und Stillen? Ich hatte eine Art Rheuma-Schub und deshalb vom Arzt eine Cortisonspritze bekommen, weil ich mich kaum mehr im Bett alleine bewegen konnte. Im Nachhinhein wäre mir lieber, ich hätte die Spritze nicht gemacht, obwohl ...

von Leann 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cortison

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.