Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 20.05.2016, 13:38 Uhr

naja...

... ich bin nur ks Befürworter bei Notwendigkeit.. aber was notwenig ist ist dehnbar... wie hätte ich sonst je ein lebendes kind in den armen halten dürfen? Oder hätte es mich erwischt?

Man darf die Dinge nicht nur schwarz oder weiß sehen...

Aber ich finde man könnte allgemein ein geburtsforum machen. Denn das ist bei allen gleich. Durch die Geburt unserer Kinder werden wir zu Müttern. Egal ob ks oder im Wasser oder im kopfstand. Und ich sehe es so das ks Mütter auch viel unter Vorurteilen und auch unter selbstzweifel sowie sogar starke Ausprägungen haben “versagt“ zu haben. Wenn alle in einem Forum schreiben könnten unter dem Thema Geburt wäre alles paletti und es wäre keine Abgrenzung nötig :)

Vlg
Und wie gehts euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.