Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mila-2012 am 14.02.2014, 14:40 Uhr

naja....das saugen an der brust kann eben zu kontraktionen der gebärmutter führen

Hallo Leewja

Mir gehts es auch hauptsächlich ums sanfte Abstillen. Ich würde sie einfach gerne noch abends stillen, damit das Ende nicht so aprupt ist. Ausserdem fangen meine Brüste an zu spannen.

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen: Wir saugen uns nach oben

Hier für Interessierte ein Link zu einem Artikel über das Stillen bei ...

von Lian 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: saugen

Richtig saugen

Hallo, Woran sehe ich, dass meine Kleine die Brustwarze richtig nimmt? Da meine eim bisschen laediert sind, tut es zu Beginn ganz schoen weh ..... Vielleicht fragt sie ja so oft, weil sie falsch zieh? Ausserdem schlaeft sie oft recht schnell ein beim Stillen.....auf ...

von Troulli77 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: saugen

Kennt das jemand Schmerzen und Kontraktionen beim stillen nach 9 Monaten

bin echt ratlos ich stille seit knapp 9 Monaten und nun bekomme ich beim stillen und danach blöde fiese Eierstockschmerzen. Es tuckert wie wild und ich kenen das von der Geburt meines Sohnes vor 9 JAhren da mußte ic hdann nach 5 Monaten aufhren zu stillen die Schmezren wurden ...

von Ostfriesenmama 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontraktionen

Frage - kann das evtl. Soor sein? Stechender Schmerz beim Saugen...

Aber mal von vorne: Mein Kleiner ist jetzt 10 Wochen und das Stillen klappt super. Allerdings hatte ich kürzlich beim Anlegen einen böse stechenden Schmerz in der Brustwarze (nur die rechte Brust, links ist alles schmerzfrei!) und der Schmerz hat sich bis innen rein in ...

von Astra-Maus 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: saugen

Brüste richtig leer saugen? Und "optimale"Stillposition??

Hallo. Also gelesen hab ich mal, dass die säuglinge nur ca. 80% die brust während einer stillmahlzeit leeren. also bleiben immer 20% milch rest in der brust? ... manchmal fühlen sich meine brüste aber zum überlaufen voll an (und dann laufen sie auch über... das nervt!!) ... ...

von Grünkernfrikadelle 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: saugen

Sohn 6 Tage alt, kann nicht saugen, ratlos

Mein Sohn ist heute 6 Tage alt. Ich habe ihn noch im Kreißsaal angelegt, er hat es nicht geschafft, die Brustwarze festzuhalten und ein Vakuum aufzubauen. Das hat sich weiter fortgesetzt. Am 2. Tag habe ich Milch abgepumpt, um die Milchproduktion in Gang zu bringen. Bis der ...

von tralia 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: saugen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.