Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annelie159 am 04.02.2016, 11:47 Uhr

Nächtliches auslaufen

Kauf dir die stilltops von H&M, die haben einen integrierten Bustier

Die sind super bequem, engen nicht ein und halten die stilleinlagen problemlos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

nächtliches Dauerstillen

Hallo zusammen, bin schon seit langem ein fleißiger "stummer" Leser dieses Forums aber heute brauche ich einfach mal Rat, Zuspruch, wie auch immer... Mein Sohn wird Ende des Monats 1 Jahr alt, er war allerdings ein Frühchen, kam 2 ...

von Lupi84 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nächtliches

nächtliches aufwachen und einschlafstillen abgewöhnen?

Hallo mein Sohn ist 7 monate altes und wird nachts ständig wach er bekommt mittags und Nachmittags Brei seid 4 wochen sonst wird er gestillt oder bekommt abgepumpte milch. Nachts wird er ständig wach. Nach 5 Monaten zuhause musste sein Papa wieder los zum Bund und ist in der ...

von Anni-Klein 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nächtliches

Nächtliches Dauerstillen

Hallo ihr lieben! Meine Tochter ist jetzt knapp 6 Monate alt und kommt nachts seit Mitte August stündlich...Trinken tut sie, allerdings ist nach 4-5x stillen nicht mehr mit viel Milch zu rechnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dauernd Hunger hat, ich denke eher, dass ...

von happiness 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nächtliches

Nächtliches Dauernuckeln

Hallo, unsere Tochter ist 21 Monate alt und stillt noch tagsüber sowie nachts. Sie schläft im vergrößertem Familienbett. Im Moment ist sie nachts fast stündlich wach und will die Brust. Wenn ich ihr erkläre das sie die Brust doch gerade hatte und sie doch später trinken kann, ...

von Wasserratte 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nächtliches

nächtliches dauerstillen

hallo, mein kleiner ist jetzt 15 monate alt und ich stille ihn nur noch zum einschlafen und nachts. er kommt aber mindestens 10 mal in der nacht, nuckelt kurz und schläft weiter. ich will ihn nicht abstillen und da ich schon wieder arbeite, habe ich auch nicht die energie ...

von hanni86 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nächtliches

Nächtliches Stillen

Hallo ihr Lieben, Mein Kind ist fast 9 Monate alt. Tagsüber bekommt er gar keine Brust mehr. Nur wenn er mal nicht einschlafen kann oder so. Ich stille überwiegend nur nachts. Jetzt aber teilweise alle 2 Std. Es ist kaum ein trinken. Vielmehr ein kurzes Schlucken und dann ...

von Dezember14Mama 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nächtliches

Nächtliches Stillen

Hallo liebe Mamis, meine Tochter ( 8 Monate ) will in der Nacht jede Stunde gestillt werden ( sehr oft sogar 2x in einer Stunde ). Es geht schon knapp 2 Monate so. Hatten eure Kinder auch diese "Phase" & wie lange hats bei euch gedauert bis es sich wieder "normalisiert" ...

von jessicaelona 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nächtliches

Nächtliches Stillen reduzieren

Hallo, unsere Kleine ist nun 10 Monate alt, seit 6 Wochen nimmt sie Beikost an (mittags Familientisch, abends Brot und Obst). Tagsüber stille ich sie noch 3x, meist zum Einschlafen. Das klappt alles super. Das Problem sind eher die Nächte, da möchte sie seit einer Weile 6x ...

von W.T.B. 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nächtliches

Nächtliches Stillen / Einschlafstillen / Zufüttern

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hab da mal ne Frage! Meine Kleine wird jetzt 6 Monate alt und ich habe bis zum Beginn des 5. Monats voll gestillt. Dann haben wir mit der Beikost angefangen weil sie uns jeden Bissen aus den Händen ...

von Kati0914 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nächtliches

Nächtliches Dauerstillen

Huhu ich bin neu hier weil es sich eingeschlichen hat, dass wir nun nachts dauerstillen... Ich kann meinen Sohn nachts zwar manchmal so wieder zum schlafen bekommen meist jedoch will er die gsbze Nacht an der Brust hängen. Eigentlich hatten wir ein super Ritual zum Abend ...

von LinisMami 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nächtliches

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.