Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Postfach
Stillberatung
Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam

50 Jahre BABYBJÖRN Gesundheit Baby und Kindergesundheit Baby Butt

Stillforum - Forum für stillende Mütter Stillforum - Forum für stillende Mütter
Geschrieben von Nachtwölfin am 01.02.2012, 12:55 Uhr.

Re: Nächtliches Aufwachen

Wenn du schneller selbst wieder einschlafen möchtest, dann leg sie an. Wenn du fit und geduldig bist, lass sie erzählen. Ist schön, wenn beides zum Schlafen führt. Also mach einfach so weiter. Durchschlafen wird sie erst, wenn sie dazu bereit ist (Reifeprozess). Das kann man nicht ohne meckern lassen anerziehen. Bei manchen kommt es früher, bei manchen später.
lg
Nachwölfin

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Nachtwölfin   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Nachtliches Aufwachen

Hallo, meine Tochter (6 Monate) ist bisher nachts 1-2x wach geworden. Und hat wirklich gut geschlafen. Neuerdings wird sie ab 24:00 Uhr alle 1-2h wach. Sie knöttert dann los, hat aber nicht wirklich Hunger. Sie trinkt kurz an der Brust und schläft dann wieder ein. Ich lege ...

biggi123   28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufwachen

Nächtliches Stillen

Wie oft darf ewin 11 Monate altes Baby nachts noch trinken. Da ich tagsüber Brei und Fingerfood habe wird nur noch nach dem Abendbrei und früh morgens gestillt. Aber mein Sohn wacht immer noch sehr oft auf und will trinken. Wie oft ist ...

stef78   13.12.2011

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches Stillen

Hallo, meine Maus ist jetzt 9 Monate, momentan ersetze ich die letzte Milchmalzeit morgens durch Brei. Klappt alles Gut sie ißt Gut und gerne Brei. Nachts verlangt sie ab und zu noch gestillt zu werden. Nie mehr als einmal und schläft sofort weiter. Wir hatten es auch schon ...

Julanda   26.09.2011

An die LZStillmamis-stillt ihr auch noch nach dem Aufwachen mittags?

Meine Tochter (2J) ist nach dem Aufwachen immer sehr schlecht drauf und möchte unbedingt stillen, morgens und auch nach dem Mittagsschlaf. Ist das bei euch auch so? Sie braucht auch sehr lange bis sie nach dem Aufwachen einigermaßen munter ist und was unternehmen/spielen möchte. ...

Anika123   17.09.2011

Stichwort:   Aufwachen

so!! mal wieder nächtliches dauergenuckle und wieder starke schmerzen!

seit tagen macht meine mausi anscheinend mal wieder einen schub oder das zahnen durch,denn sie hängt momentan wieder ständig an der brust,also nachts,tagsüber zwar nicht allzu oft aber nachts im moment wieder nur,ich könnt durchdrehen ...

maxinchen   13.08.2011

Nächtliches Stillen und Schwanger werden

Hallo, da,mein Freund und ich ja fleißig am Üben sind,wollte ich mal fragen,wie oft habt ihr Nachts noch gestillt und seit trotzdem SS geworden? Da meine Tochter keine Anzeichen macht sich abzustillen und ich trotzdem die Periode schon wieder habe,würde ich gerne ein 2 Kind ...

Lunky   11.06.2011

Nächtliches Stillen

Hallo, meine Maus ist jetzt fast 18 Monate alt und wir stillen immer noch Nachts.Ich würde es gerne Nachts bis auf 1-2mal beschränken,aber da macht meine kleine nicht mit.Ich habe es auch schon mit Kuscheln und Streicheln probiert,aber da geht die Sirene erst ichtig los.Meine ...

Lunky   02.05.2011

Schädigt nächtliches Stillen die Zähne?

Ich stille meine Tochter (2) noch mehrmals nachts. Das soll auch noch lange so bleiben. Muss ich mir wegen ihrer Zahngesundheit Gedanken machen (sie trinkt relativ kurz, etwa 2 Minuten, dafür aber bis zu 10x pro Nacht)? Danke für eure ...

Ottilie2   04.01.2011

Wachstumsschub? Nächtliches stillen...

Hallo ihr lieben, wir schreiben sonst nur im Septemberforum, aber da es ums stillen geht könntet ihr mir evtl. auch helfen und ein paar Tipps geben? Meine Maus ist heute 5,5 Wochen alt und wird voll und nach Bedarf gestillt. Bisher hatten wir einen angenehmen Rhytmus in ...

cute_black_devil   12.11.2010

Nächtliches Stillen - HILFE!

Mein Sohn ist nun 15 Monate, die Nächte waren noch nie seine welt. Jedoch hat er brav vorm einschlafen getrunken und wurde Nachts dann 2 mal gestillt, wo er auch getrunken hat. Seit ein paar Wochen ist alles katastrophal - jeder sagt STILL ab! aber irgendwie will ich das noch ...

tina2003   06.11.2010

Die letzten 10 Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2012 USMedia