Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavRene am 07.05.2009, 8:38 Uhr

Nachts wieder öfter Hunger

Guten morgen ihr Lieben,

ich bin gerade etwas verunsichert, denn meine Schnecke hat seid ca. 4 Tagen nachts wieder öfter Hunger. Bis dato hat sie von 19.30 bis 2.00 Uhr (+/- 1/2 Std) geschlafen und kam dann das nächste Mal gegen 05. Uhr. Doch seid einigen Tagen muss ich sie nachts wieder im 2 Stunden Takt anlegen. Das erste Mal immer gegen 23 Uhr.
Tagsüber hatten wir eh noch einen 2-3 Stunden Takt und an dem hat sich nichts verändert.
Auch hat Melina nur noch alle 3 bis 4 Tage Stuhlgang.
Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken, dass sie nicht mehr genug bekommt. Oder ist sie in einem Wachstumsschub?
Ich hoffe ihr könnt mir meine Zweifel nehmen :-)

Ach ja sie ist jetzt fast 12 Wochen (am 11.05).

LG
Natascha

 
1 Antwort:

Re: Nachts wieder öfter Hunger

Antwort von angelmami am 07.05.2009, 8:42 Uhr

hallo,

das ist ein wachstumsschub einfach anlegen dann gibt sich das wieder in 2 tagen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Nachts wieder Hunger

Nach verschiedenen Babybüchern und Heften usw. steht ja oft das Babys mit einem halben Jahr auch wenn sie schon durchgeschlafen haben, nachts wieder Hunger haben können. Bei meiner kleinen hab ich das Gefühl sie macht alles was in den Büchern steht

von Dreli 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Hunger

Nachts gar nicht hunger will nur nuckeln

Hallo zusammen Eine Frage an erfahrene Stillmamis. Sagt mal wie macht ihr das? Mein Baby 3 Monate fängt auf einmal an nachts sehr oft sich zu melden. Nehme ich es dann raus und versuche es zu stillen, schläft es mehr oder weniger ein oder nuckelt nur. Lege ich es wieder ...

von binchen33 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Hunger

nachts wieder hunger

hallöchen, was meint ihr??? Mein Sohn (knapp 7Monate) wird nachts wieder wach, obwohl er schon einige Wochen bzw. Monate durchgeschlafen hat- bis morgens 5 halb 6. Er läßt sich kurzfristig beruhigen aber schläft nicht ohne was zu trinken weiter. Er bekommt mittags ...

von Linley75 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Hunger

Nachts Hunger trotz Stillen??

Also mein Sohnemann ist jetzt fast eineinhalb Jahre und ich stille ihn noch oft (manchmal öfter als mir lieb ist). Vor allem in der Nacht kommt er immer noch (mit ein paar klitzekleinen Phasen, wo ich schon anfing zu denken, jetzt werden die Abstände endlich länger) ca alle ...

von mandy1308 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Hunger

Nachts plötzlich so viel Hunger

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob meine Frage nicht auch in das Schlaf-Forum gehört, aber ich fange hier mal an. Meine Tochter ist jetzt 22 Wochen alt. Mit etwa sieben Wochen fing sie an, durchzuschlafen, von etwa acht bis um vier, dann nochmal bis gegen sieben. Vor etwa ...

von canella 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Hunger

Hunger oder Nicht??

Meine Tochter 8,5 Monate wird noch voll gestillt!! Seit ungefähr 2Monaten ist sie unrüiger beim Stillen geworden und möchte sich immer auf dem Bauch drehen!!! villeicht könnt ihr mir ja sagen woran das liegt!!!??? manche sagen sie wird von der milch nicht mehr satt, nur wenn ...

von Onlinemami 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

HUNGER

Hi Mädels, ich hab ja gedacht, wenn ich stille, nehme ich irgendwann mal ab. Tue ich nicht. Ich weiss auch warum, weil ich ungehemmt nasche. Ich hab aber auch tierischen Hunger auf son Süßkrams. Und ganz normale Mahlzeiten esse ich auch viel mehr als sonst. Und gefühlt wird ...

von Keks_Kruemel 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

wann hunger?

hallo könnt ihr mir bitte einen tipp geben,wie ich merke das meine kleine hunger hat,ohne das sie gleich weinen muß? die meiste zeit kommt sie so alle 3h,aber manchmal sind tage dabei da läßt sie ihre mahlzeiten einfach ausfallen,möcht nicht an die brust,weint oder manchmal ...

von stonefield 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Angewohnheit oder Hunger?

Hallo, hier meine kurze Geschichte! Unsere Kleine wird in einer Woche 8 Monate alt! Ich habe sie 5,5 Monate voll gestillt da ich dann merkte das sie reges Interesse zeigte an unserem Essen und sie auch schon die ersten Zähne bekam habe ich mit der ersten Breinahrung begonnen ...

von Bullerbeckenelli 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.