Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MayasMama am 20.06.2016, 13:57 Uhr

Nachts auch BH + Stilleinlagen?

Ich mach's genau wie annieeli. Und laufe leider nach 18 MONATEN immer noch aus ;-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Waschbare Stilleinlagen

Guten Morgen :-) Ich möchte mir gerne waschbare stilleinlagen zulegen, da mir der ganze Müll auf den Keks geht, leider laufe ich noch recht häufig aus (gerne schießt direkt ein Strahl heraus), dadurch bin ich eher skeptisch, ob die waschbaren Einlagen mich überhaupt schützen ...

von Baerchie90 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilleinlagen

Stilleinlagen

Hallo Ihr lieben, ich bin gerade dabei meine Stillsachen einzumotten, und frage mich wie ich die Wolle-Seide-Einlagen wieder richtig sauber bekomme. Wenn man sie eh gleich wieder benutzt ist es ja egal wenn sie noch fleckig sind, aber wenn sie erst mal eine ganze weile im ...

von @ntje 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilleinlagen

Erfahrung: Waschbare avent stilleinlagen

Sind sie wirklich dicht? Würde gerne Abstand nehmen von den einwegeinlagen. Oder welche könnt ihr alternativ empfehlen? Sollen aber wirklich dicht sein, da ich nen Zwillingsbusen habe der quasi mitläuft. Schalen habe ich auch, finde ich aber nicht so toll... Deshalb ...

von tamtamgo 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilleinlagen

Brauche keine Stilleinlagen - Quetscht BH zu sehr?

Huhu! Bin durch einen Beitrag den ich vorhin gelesen habe etwas verunsichert. Da schrieb eine Mutter dass sie permanent die Stilleinlagen wechseln muss und ausläuft, und eine andere schrieb dann dass man diese Gelpads drauftun kann als Stöpsel ;) Jetzt bin ich irgendwie ...

von lena4283 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilleinlagen

Welche Stilleinlagen?

Hallo zusammen! Ich stille unsere knapp 3 Wochen alte Tochter und brauche dringend einen Tipp welche Stilleinlagen ihr benutzt. Mit den billigen von DM komme ich nicht mal trocken durch die Nacht! Nachts ist das vielleicht ja auch nicht so schlimm, aber schon doof wenn man ...

von Norweger81 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilleinlagen

Stilleinlagen aus Seide/Wolle - unangenehmer Geruch

Hallo, habe mir aus der Internetapotheke waschbare Stilleinlagen aus Wolle/Seide bestellt (von Medesign). Meine Hebamme hatte mir das empfohlen, weil ich beim ersten Kind die ersten 2 Wochen so Wunde Brustwarzen hatte. Habe sie nach Anleitung von Hand gewaschen, aber sie ...

von claudi222 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilleinlagen

Wolle Seide stilleinlagen

Hat wer Erfahrung mit denen? Meine Brustwarzen sind empfindlich und tun weh weil meine kleine die beim stillen in letzter zeit dauernd lang zieht .... Meine Trageberaterin findet die toll aber bei amazon haben die alle so schlechte ...

von Anne92 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilleinlagen

Stilleinlagen

Hallo! Benutzt hier jemand "Mehrwegstilleinlagen". Irgendwie finde ich das doof, ständig die Dinger wegzuwerfen und neue kaufen zu müssen. Kann jemand welche empfehlen, die gut aufsaugen und nicht unbedingt durch die Kleidung zu sehen ...

von Plume 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilleinlagen

Stilleinlagen aus Silikon zu empfehlen?

Hallo zusammen, da ich Nachts keinen BH tragen möchte weil ich das unbequem finde, bin ich am überlegen mir Stilleinlagen aus Silikon zu kaufen. Da die allerdings nicht ganz billig sind, wollte ich euch vorher mal fragen ob ihr damit bereits Erfahrung habt und ob ihr die ...

von Izzy2013 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilleinlagen

waschbare stilleinlagen

Hallo hat jemand Erfahrung damit ? Ich hatte zuvor immer die von lasinoh ... allerdings sind die ja wirklich teuer. Vorteil ist aber wiederum die saugstärke, musste nicht wirklich oft wechseln und das obwohl ich ordentlich ausgelaufen ...

von Annelie159 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilleinlagen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.