Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 01.03.2015, 16:19 Uhr

Nachts abstillen wegen Arbeitsbeginn

Vielleicht sollte lieber der Papa mit der Flasche oder kuscheln kommen. Er ist ja derjenige, der nachts da ist, wenn du arbeitest. Wie wäre es, wenn er ab jetzt die Nächte daheim übernimmt und seine eigene Methode findet. Du bist dabei gar nicht im Raum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Das alte Thema Abstillen - Tochter trinkt nur noch nachts

Hallöchen, nach ewig langem Beiträge lesen und hin und her forschen möchte ich euch nun unsere Situation schildern und freue mich sehr, wenn mir jemand helfen kann oder möchte. Meine Tochter ist nun ein Jahr alt und wird nur noch nachts gestillt. Sie war immer recht ...

von timmie 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Abstillen

Abstillen nachts

Habe ja letztens schon mal um Rat gefragt, weil ich so unschlüssig war, ob ich abstillen sollte/will oder nicht (schwanger mit schmerzenden Brustwarzen). Ich habe mich entschieden, nur nachts abzustillen, da mich da das Dauernuckeln sehr stört. Tagsüber stille ich einfach ...

von mandellos 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Abstillen

Abstillen nachts- schaffe es nicht!!

Hallo, unser Jüngste ist jetzt 14 Monate alt und eigentlich wollte ich rund um den ersten Geburtstag abgestillt haben. Bis jetzt kam immer was dazwischen (Urlaub, Krankheit, Unruhe durch Besuch, stressige 2 Schul/Kigaendwochen in denen wir nur herumgehetzt sind und alle ...

von Kunderella 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Abstillen

Wie kann ich Nachts abstillen?

Hallo! Meine Tochter ist nun 13 Monate alt, ich Stille noch sehr viel. Sie ist immer schon eine schlechte Schläferin gewesen hat nie länger als zwei Stunden am Stück geschlafen. Ich Stille sie und sie schläft dann weiter. Seit mehreren Wochen aber reicht das nicht mehr ...

von Mone86 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Abstillen

Nachtstillen wie Abstillen?

Ich stille meine Tochter 15 Monate nachts immer noch. Es ist einfach praktisch, da ich sie einfach sofort stille, sobald sie anfängt zu meckern. Danach schläft sie meist auch wieder ein. Ich bin mittlerweile aber sooo müde, da es oft 4x/Nacht ist. Hab mittlerweile das ...

von liab 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Abstillen

Durchschlafen bzw. nachts Abstillen

Hallo, meine Kleine(7 Monate) kommt nachts noch ca. 2x zum Stillen. Ist dies "normal" in diesem Alter? Da ich ab Januar wieder arbeiten gehe möchte ich ihr das gerne abgewöhnen, Geht das irgendwie? Oder muss die Kleine von sich aus Lernen durchzuschlafen? Am Tag bzw. am Abend ...

von Connyhops@web.de 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Abstillen

abstillen mit 16 monaten ( Nachts )

hallo, noch ist meine süße 14 monate.und trinkt gerne an der brust zu gerne :) auch tagsüber aber habe es eingestellt und sie wird dann zu einschlafen und nachts gestillt.außer zz auch tagsüber weil sie schlecht isst und erkältet ist. Nur so langsam ist mir das auch Nachts ...

von mama2010 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Abstillen

Sohn fast 2, Nachts abstillen

Hallo, mein Sohn ist fast 2 Jahre und liebt nachts die Brust. In 2 Monaten muss ich beruflich verreisen und er muss das erste mal ohne mich schlafen. Daher möchte ich jetzt abstillen und auch so denke ich es reicht langsam, da die Nächte dadurch oft unterbrochen sind. Er ...

von citty84 13.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Abstillen

Abstillen nachts

Guten Morgen! Bin grad ziemlich am Ende. Meine Tochter ist 1,5 Jahre und stillt noch zum Einschlafen und nachts. Das Problem - ihre Zähne. Sie hat 8 Schneidezähne und oben links den 1. Backenzahn. Mittlerweile tut das Stillen va an der rechten Brust echt weh. Hab am ...

von Vampirchen 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Abstillen

Wie nachts abstillen

Hallo, meine Tochter (1) wird gelegentlich noch nachts wach. Der Einfachheithalber habe ich sie so nachts meist noch 1x gestillt. Manchmal hat sie aber auch andere Sorgen und will gar nicht gestillt werden, wenn sie wach wird, da hilft die Brust auch nicht und macht sie nur ...

von biggi123 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Abstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.