Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 20.05.2017, 14:17 Uhr

Nachtrag: Schreien beim Stillen


Freue mich für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Drücken und schreien beim stillen

Hallo, Ich brauche dringend eure hilfe, meine kleine ist 4 Monate alt und wird voll gestillt. Seit ca. 6 Wochen hat sie kaum Stuhlgang. Ich helfe ihr dann mit einem Stückchen Glycerin Zäpfchen, schaue aber immer, dass sie das nächste mal aleine Stuhlgang hat. Nun ist es ...

von MartinaTine 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schreien beim, Stillen

Verzweifeltes Schreien beim stillen

Bin etwas ratlos. In Kurzform: Ich hab eine 4 Monate alte Tochter und stillen war von Anfang an nicht der Hit, zuviel Milch und dann noch mit Stillhütchen. Irgendwann hat es sich eingependelt, zwar immer noch mit Hütchen aber daran stören wir uns nicht. Wir haben einen sehr ...

von Krümel1.0 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schreien beim, Stillen

Schreien beim Stillen – Kind 6 Monate

Hallo, ich habe momentan echte Probleme beim Stillen. Der Kleine ist total unruhig und zappelig, fängt an zu trinken, dreht sich dann weg, schreit, will sich aufsetzen… dreht sich dann wieder zur Brust und das ganze fängt von vorne an... mit einem Schnuller ist er dann fix ...

von ibizchen 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schreien beim, Stillen

Schreien beim Stillen

Hallo Mädels, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Meine Tochter (17 Wochen) wird voll gestillt.Seit 3 Tagen nimmt sie nur noch eine Seite und das auch nur für 5 Minuten.Schon beim Anlegen fängt sie an zu meckern, dreht den Kopf weg und spuckt die Brustwarze aus. Vorhin habe ich ...

von Fratzel 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schreien beim, Stillen

Schreien beim stillen

hallo, meine tochter hat seit drei tagen das problem das sie erst sehr gut an der brust trinkt zwischen 5-10min und dann nur noch die brust anschreit. sie schreit so ne min die brust an trinkt ne min und dann fängt das spiel von vorne an! woran kann das liegen?? sie ...

von Feuerkind1983 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schreien beim, Stillen

abpumpen und danach schreien beim stillen

hallo!!! wollte mal von meiner jana was erzählen!!!!!!!!also die kleine ist jetzt fünf wochen alt und ich pumpe milch ab wenn wir mal länger unterwegs sind da ich nicht in der öffentlichkeit stíllen möchte,sie bekommt dann mumi aus der flasche was auch gut klappt nur wenn ich ...

von babsi75 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schreien beim, Stillen

Schreien beim Trinken

Hallo, meine Kleine ist 10 Wo. alt, bisher hat das Stillen super geklappt, sie möchte ca. alle 3 Std. gestillt werden, manchmal schon nach 2 Std., manchmal (eher selten) hat sie etwas später Hunger, ich stille nach Bedarf. Heute mach ich mir aber irgendwie richtig ...

von Julians.Mama 02.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien beim

Unruhig und schreien beim Stillen

Hallo zusammen. Hab vor 8 Wochen meine 2. Tochter geboren. Hatte Anfangs sehr viel Milch, so dass ich immer nur eine Seite gestillt habe. Sie war von Anfang an ne super-schnelle Trinkerin. Innerhalb von max.10 min. ist die Brust komplett leer. Nun schläft sie -welch Wunder- ...

von amina06 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schreien beim, Stillen

Schreien beim Stillen und 2 weitere Fragen

Hallo Mädels, Bin aus dem Juliforum, also neu hier. Mein Kleiner ist jetzt 2,5 Wochen alt und ich stille voll. In den letzten tagen passiert es häufig, dass er während des Trinkens den Kopf hin und her bewegt und schreit. Er schreit sogar während er trinkt und verschluckt ...

von Trixibelle 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schreien beim, Stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.