Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 30.04.2016, 21:12 Uhr

Nach dem Stillen, Hängebrust???



Und ich dachte schon, ich hätte etwas an den Augen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Schmerzende Schulter nach dem Stillen

Hallo, ich bin jetzt seit 6 Tagen eine Stillende Mama. soweit läuft es auch ganz gut, aber letzte Nacht hab ich mir beim Stillen im liegen wohl irgendwas gezerrt oder falsch gelegen. Seit dem tut mir meine Schulter und der Oberarm unheimlich weh. Habe eine Ibuprofen genommen ...

von Pearflower 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach dem Stillen

Was kommt nach dem Stillen

Guten Morgen zusammen, meiner Kleiner wird nächsten Monat 1 Jahr alt und wird bisher neben Beikost noch gestillt. Zwar denke ich nicht konkret ans Abstillen, mache mir jedoch Gedanken, was anstelle dessen kommt. Ich hoffe, ich wirke nicht naiv, aber bisher musste ich mir ...

von Jolle1981 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach dem Stillen

Schreien nach dem stillen

Hallo, meine Tochter ist 20 Wochen alt und wird nach Bedarf gestillt. Seit ca. 2 Wochen ist bei uns der Wurm drin. Immer wenn ich sie von der Brust lösen will (von alleine geht sie nie weg, am liebsten würde sie den ganzen Tag nuckeln) schreit sie wie am Spieß. Tagsüber, bis ...

von Tina.juni 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach dem Stillen

Nach dem stillen immer ausgelaugt

Guten morgen Hat das eine von euch auch..... Nach dem stillen fühle ich mich immer so ausgelaugt es ist oft sogar so schlimm das mir die Knochen weh tun die Knie die Gelenke, es fählt mir dann immer schwer auf zu stehen weil alles weh tut und das Laufen ist dann auch immer ...

von ZoeFee82 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach dem Stillen

aufwachen nach dem stillen

Hallo Mädels! Meine Tochter ist 6 Wochen alt und schläft beim stillen nachts irgendwann ein. Ich warte dann noch ein paar Minuten und lege sie dann neben mich ab. Auf den Bauch, alles andere will sie nicht. Manchmal schläft sie dann weiter, aber ganz oft wacht sie wieder auf, ...

von katha1981 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach dem Stillen

nachtaktives Kind nach dem stillen

Hallo vielleicht geht es ja noch jemandem so. wenn mein zwerg nachts durst hat mache ich nur schummerlicht an um ihn zu stillen ohne geht leider nicht. allerdings ist er nach dem stillen immer total munter und ich habe riesen probleme ihn wieder zum schlafen zu bewegen. er ...

von smuk 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach dem Stillen

nippel nach dem stillen so groß

hallo, also, nach dem Abstillen meiner Kinder wurde mein Busen wieder so klein wie vorher, was für mich gar kein Problem ist. Der Brustwarzenhof ist auch wieder so klein wie vorher. Lediglich die Nippel blieben groß, und hängen leicht nach unten und das jetzt schon seit zwei ...

von tommum 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach dem Stillen

Schluckauf nach dem Stillen

Hallo Mädels, mein Kleiner ist jetzt 1 Woche alt und ich stille ihn voll. Ich gebe ihm eine Seite für ca 10.15 min und das reicht ihm auch komplett, allerdings bekommt er seit 2 Tagen immer mal wieder Schluckauf nach dem Stillen und da kommt wieder ne Menge mit ...

von sunnyOktober11 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach dem Stillen

Stechen und Brennen beim und nach dem Stillen

Liebe Stillberaterinnen, ich bin gestern auf Ihre Seite gestoßen und war erfreut, ein solch tolles Forum gefunden zu haben. Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Vor fünf Wochen habe ich entbunden. Mein Kind wurde mir angelegt und es funktionierte auch. Am 2. Tag bekam ich ...

von Elfchen11 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach dem Stillen

7 Wochen altes Baby schreit nach dem Stillen

Meine Maus schreit jedes mal nach dem Stillen meine Brust an dann wechsel ich die Seite weil denke das vielleicht nichts mehr raus kommt. Dach paar minuten ist das gleiche. Ich mache ihr dann noch eine 100ml Flasche Pre die sie zur hälfte trinkt aber das geschrei geht weiter. ...

von SusannundMax1982 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach dem Stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.