Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 25.05.2016, 21:52 Uhr

Nach Abstillen häufiger krank?

Das muss nicht zwangsläufig mit Abstillen zu tun haben. Mein älterer Sohn hatte bisher sehr selten einen Infekt, war aber zwischen 13. Monat und 16. Monat zweimal krank: 3-Tage-Fieber und schwere Magen-Darm-Grippe. Und da hat er quasi noch mind alle 2 Std gestillt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Abstillen bzw. Abpumpen durch Krankenhausaufenthalt des Kindes

Hallo zusammen, Meine Tochter wurde vor drei Wochen ins Krankenhaus eingewiesen wegen Lungenproblemen. Letzten Mittwoch wurden wir vorerst entlassen aber seit Sonntag sind wir wieder hier. Die ganze Zeit habe ich voll gestillt. Durch Wiegeproben wurde festgestellt dass sie ...

von Anna0906 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Abstillen

krank vom abstillen????

Hallo, Mini 12,5 Monate will ja seit einer Woche nicht mehr gestillt werden. Gleich am ersten stillfreien Tag fing es an mir körperlich schlecht zu gehen. Vorallem kämpfe ich mit Kreislauf,Schwindel und Übelkeit sowie Brustschmerzen. Kennt das jemand vom ...

von Cojote 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Abstillen

Mama krank - Kind abstillen?

Hallo, meine Kleine ist inzw. 2 1/4 J und ich stille sie noch abends und morgens und leider manchmal auch nachts Aber ehrlich gesagt, war ich schon x mal kurz davor sie vollends abzustillen, weil es mir einfach zu viel wird. (sie isst und trinkt ja total normal, wollte nur ...

von Rosinchen78 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Abstillen

Abstillen, einschlafstillen

Hallo, ich würde gern komplett abstillen. Sohnemann ist 2 Jahre und stillt noch zum einschlafen. Ich würde am liebsten komplett auf einmal aufhören. Habe Angst er versteht es anders nicht. Bei Gordon versucht er nämlich immer mal wieder nachts doch an die Brust zu kommen. ...

von schana 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen wegen durchschlafen?

Hallo mal wieder. Also meine Tochter (4,5 Monate) schläft seit ca. 4 oder 5 Tagen von 20.30 bis 6.30 durch. So.... ich voll happy... Jetzt sagt eine bekannte zu mir, dass das zu lange ist und jetzt die Milch zu viel zurück gehen ...

von Ameleni 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

wachstumskurve bei lzstillkindern nach dem abstillen

hallo hab meine große ja gute 3 jahre gestillt und sie gehörte imme rzu den kleijnen und leichten kindern. jetzt ist sie 4 und im letzte jahr rund ein-2 cm zu wenig gewachsen laut kinderarzt. allerdings hat si emit 3,1/4 abgestillt un dda si ebis dato immer noch recht gut 1-3 ...

von LadyFLo 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen nach 6 wochen

Hallo ihr Wieder mal eine Frage traue sie mich fast nett zu stellen unser Schatz ist fast 6 Wochen alt.ich stille voll ich habe aber das Gefühl ich kann nicht mehr bin ausgelaugt habe einmal abgepumpt und hatte das Gefühl es geht mir besser. Meine Hebamme findet es nicht gut ...

von Klara4 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen Kleinkind

Halli Hallo, ich bin gerade dabei unseren fast 2,5 jährigen Sohn abzustillen. Das "Zwischenstillen" am Tag und das Einschlafstillen vor dem Mittagsschlaf haben wir schon beendet. Er hat es auch ganz gut aufgenommen aber das Problem ist, dass er nun keinen Mittagsschlaf mehr ...

von Adi123 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen wegen Beißen?

Hallo Zusammen, Ich bin gerade etwas ratlos. Ich stille meine Tochter, gut 6 Monate quasi voll ( von ein paar Löffelchen Brei einmal abgesehen). Seit einiger Zeit beißt sie immer wieder. Vor allem zum Ende hin, aber gerade beim Einschlafstillen ziemlich oft. Ich unterbreche ...

von Sonnenkind15 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen?

Hi zusammen Brauche mal eure Meinung. Unser Sohn wir in einer Woche 10 Monate. Nach meiner Tochter war stillen für mich absolut keine Option. Dann während der SS wurde ich von meiner Schwester überredet es wenigstens zu versuchen und siehe da! Ich hab gefallen daran ...

von Mona6 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.