Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 18.11.2014, 13:21 Uhr

Muttermal an der Brustwarze

Viele Dank, das beruhigt mich erstmal. Hoffe nicht, dass es entfernt werden muss, sonst hab ich ein Problem... Ich still ja nur mit der einen Brust.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

schmerzende Brustwarze

Mit meiner linken Brust hatte ich immer schon Probleme (Schmerzen bei den ersten Zügen meiner Tochter). Jetzt ist meine Tochter 11 Monate und ich stille nur noch abends zum Schlafen und nachts. Gestern Abend hab ich gemerkt, dass die linke Brust recht fest war, daher hab ich ...

von essteema 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Schmerzen in den Brustwarzen

Hallo Ich habe einen 4 Wochen alten Sohn. Er ist mein zweites Kind und ich stille voll und nach Bedarf. Nun habe ich immernoch Schmerzen beim Anlegen. Bis zu einer Minute muss ich echt die Zähne aufeinander beißen. Ja, ich weiß, stillen sollte nicht weh tun. Ich dachte, das ...

von monne 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Offene Brustwarzen, was tun?

Hallo liebes Forum, Unser Simon ist 6 Wochen alt und ich stille ihn. Da ich Flachwarzen habe und mein Milcheinschuss so stark war, nehme ich seit der 2. Woche Stillhütchen. Kurze Zeit habe ich ohne gestillt, aufgrund der offenen BW dann aber wieder mit ihnen ...

von DarthKris 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

weißer Punkt auf brustwarze

Hallo liebe mamis, Ich gab nen weißen Punkt auf der brustwarze der auch weh tut. Wisst ihr was ich dagegen tun kann? Also ich glaub da ist ne drüse verstopft oder so. Aber einfach so da ran gehen will ich auch nicht. Achso, nur das anlegen tut weh. Das Trinken selbst ...

von ejn2000 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Blase an der Brustwarze

Hi! Ich hab mal eine Frage. Seit fast zwei Tagen ist das Stillen an der linken Brust leicht unangenehm. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass da wie eine kleine flüssigkeits gefüllte Blase oben auf dem Nippel sitzt. Meine Tochter ist jetzt 6,5 Monate alt und bis auf ein ...

von Julchen88 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Plötzlich Schmerzen in Brustwarzen?

Hi, meine Kleine ist 11 Monate (sie ist mein drittes Kind), ich hatte noch nie Schmerzen beim Stillen, außer natürlich immer anfangs. Seit 2 Tagen ziehen die Brustwarzen, wenn sie trinkt, an was könnte das liegen? Gebissen hat sie mich noch nie!. Liebe Grüße ...

von jannis06 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Brustwarzenkneiffer!

Hallo zusammen Ich hab eine Frage bzw. ein Problem. Meine Kleine ist nun fast 3 Monate alt. Das Stillen klappt an sich problemlos. Seit ca. 1 Woche hat sie aber angefangen, mich beim Trinken ganz fies mit ihren Zahnleisten zu kneiffen. Es fühlt sich an, als ob sie schon Zähne ...

von Glückskäfer 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Bitte Hilfe! Wunder Brustwarzenvorhof (fast offene Wunde)

Hallo! Habt ihr Tipps, was ich noch machen kann? Ich habe an der linken Brust seit einigen Tagen Schmerzen beim Stillen (mein Sohn ist 1,5 Jahre alt und noch nie hatte ich Beschwerden). Es fühlt sich so an, als würde er mit seinen Zähnen meine Haut aufratschen. Es ist schon ...

von Melli2901 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Wunde,Pickel an Brustwarze-verstopfter Milchkanal?

Hallo, brauche hier mal euren Rat.Stille meine Tochter,26 Monate,immer noch ziemlig häufig.Seit langem nur noch mit der rechten Brust,die linke lehnt sie schon lange ab,das ist aber kein Problem,hab mich daran gewöhnt. Nun habe ich seit einiger Zeit einen weißlichen Pickel ...

von Greenamy 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Schmerzende Brustwarze - Milchkanal verstopft?

Hallo, ich stille meinen Sohn seit fast 14 Monaten, hatte nie Probleme dabei. Jetzt schmerzt seit etwa 3 Tagen die linke Brustwarze und es ist ein kleines weißes/gelbliches Bläschen zu sehen. Die Brust schmerzt nicht, nur die Warze. Und nur bei Berührung und wenn mein Kind ...

von Windelknecht 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.