Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von firstbaby2014 am 18.09.2014, 19:12 Uhr

Mutter krank - dennoch stillen?

Ich danke euch für eure Antworten. Meine Hebamme hat ähnliches gesagt. Ausruhen und paracetamol nehmen.
Ich glaub das meine Brust in Ordnung ist. Keine roten Stellen und nicht hart.
Wochenfluss könnte weniger geworden sein, war aber eh nicht viel aufgrund des Kaiserschnitts...
Hoffe so das der kleine nicht krank wird. Sie sind ja noch so anfällig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Muttermilch füttern, wenn ich total krank bin?

Hallo, kaum sind meine Frühchen nun zu Hause, haut es mich um. Habe Halsweh und 40 Fieber. Nun schütte ich alle abgepumpte Milch seit gestern schon weg und lege die beiden auch nicht mehr an (hatten bisher eh immer nur Stillversuche gemacht, also noch keine richtigen ...

von destiny2010 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Mutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.