Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 29.11.2016, 10:22 Uhr

Milchsoor, trotz Behandlung weiter Schmerzen

5 Tage Behandlung sind kurz. Wenn es nach 10 Tagen noch immer nicht weg ist, kann man ein anderes Medikament nehmen. Mund vom Kind behandelst Du ja mit.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Schmerzen/Vasospasmus/Raynaud-Syndrom Hilfe

Hallo, mein Sohn ist 7 Wochen alt und unser stillstart war nicht so leicht. Begonnen mit Stillhütchen im Krankenhaus, die ich dann zuhause nach und nach wieder "abarbeitete". Meine Brustwarzen waren nie wund und dennoch nach 3 Wochen begannen die Schmerzen. Vor allem ...

von LeLo1127 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Suche ultimativen tipp für wunde, schmerzende Brustwarzen

Hallo Meine Brustwarzen schmerzen so sehr, dass ich meinen Kleinen (12Tage) zur Zeit nicht anlegen kann. Sobald er ansaugt Könnte ich schreien. Also pumpe ich vorsichtig ab. Ich verwende Multi Mam Kompressen, das hilft auch etwas, aber dauert halt auch bis es besser ...

von larifari456 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim stillen

Hallo. Ich stille meine 5 Monate alte Tochter noch voll. Klappt total super... Aber seit gestern habe ich auf einmal schmerzen beim stillen. Die Brust ist weder hart noch rot. Aber sobald meine kleine anzieht, tut e einfach nur höllisch weh. Brustwarzen sehen auch in Ordnung ...

von xXiinaXx 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen in Füßen und Beinen

Ihr Lieben, über die Jahre habe ich in diesem Forum immer wieder gelesen, dass Frauen nach einer Geburt/ in der Stillzeit über Schmerzen in Gelenken oder Knochen berichten. Seit mein Baby ca 2 Monate alt ist, habe ich sehr starke und anhaltende Schmerzen in den Füßen, weniger ...

von chrpan 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach dem Stillen

Hallo zusammen! Ich lese schon länger mit, schreibe auch hin und wieder und bin froh, dass es das Forum gibt. Nun brauche ich mal Rat. Mein Sohn ist am 08.05. ein Jahr geworden und bis dahin hat das Stillen problemlos geklappt. Er liebt seine Milch und ich fühle mich wohl ...

von Mari1977 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Brust schmerzen

Hallo, Kann mir jemand weiter helfen... Habe seid heute schmerzen in der linken Brust, geschwollen und milch Stau habe ich nicht..habe wahrscheinlichen einen Zugluft abbekommen.. Was kann ich machen außer Quark auf die Brust zu machen?habe keinen da Will aber schon etwas ...

von Kiki nena lu 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen brauche Hilfe .

Meine Tochter ist fast 11 Wochen jung stille voll . Heute morgen schmerzen an der Brust und zwar genau unter der brustwarze auf dem Vorhof eine dicke harte stelle ( so groß wie ein Riesen Eiter Pickel ) . Was ist das ? Entzündung ? Milchstau ? Es tut weh wenn die kleine trinkt ...

von augustzwerg 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen in Brust

Hallo Kurze Vorgeschichte, ich habe am 24 November entbunden, mein 3. Kind, er wird vollgestillt und es funktionierte bis jetzt prima, ausreichend Milch, keine Wunden Brustwarzen (bei den anderen zwei Kindern auch problemlos ) Ich habe vor vier Tagen gestillt. Plötzlich hat ...

von Sophie80 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim stillen

Hallo zusammen Ich wünsche allen vorerst ein frohes neues Jahr. Zu uns, unser Sohn ist nun 6.5 Monate alt und ich habe seit einigen Tagen Schmerzen beim stillen.... Weiss jemand von wo das kommen ...

von Mona6 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Baby hat voll zugebissen.... hat jmd Tipps gegen Schmerzen?

Hallo, ich stille wirklich gerne aber seit gestern ist das stillen eine Qual Mein kleiner (9 Monate) ist etwas verkühlt und bekam gestern Nacht etwas schwer Luft... er hat daher sehr unruhig geschlafen... ich war etwas schlaftrunken ...

von Petzi160 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.