Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von süßling am 19.04.2014, 11:54 Uhr

Milchschorf

Hallo,
wenn dein Kind sonst keine Beschwerden hat (z.B. zusätzlich starken Juckreiz) musst du nichts machen. Das wird sich geben. Die abgestorbenen Schuppen lösen sich mit der Zeit und du kannst die schon losen Schuppen sie mit einer weichen Bürste aus den Haaren kämmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Milchschorf

Hallo ihr lieben, ich wollte mal wissen ob eure kinder auch einen milchschorf am kopf hatte?? Also meine Dritte Tochter die hat das so extrem und ich schmier sie schon jeden tag mit öl ein aber irgentwie rührt sich da nix. Wisst ihr was man noch dagegen machen kann?? ...

von Mamii2009 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchschorf

Milchschorf, Gneis oder?

Hallo, morgen wird unsere kleine 12 wochen alt. ich stille sie immer noch voll ( und endlich auch ohne brustütchen!!!) Leider hat sie zwischen den augen und auch auf den augenlidern sehr trockene haut, bzw. schorf. auf dem kopf sehr wenig, und auch nicht zu sehen, da sie sehr ...

von silkana 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchschorf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.