Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von QueenMum am 18.02.2017, 14:45 Uhr

Milch reicht nicht? Warnung

Hallo
an deiner Stelle würde ich mal zur Stillberatung denn wenn zu wenig produziert wird hat es einen Grund manchmal nur das eigene Essverhalten aber manchmal z.B auch die Schilddrüse die ja zum Teil dafür verantwortlich ist sollte dort eine Störung vorliegen kann die Milch ausbleiben da es ja vom Gehirn gesteuert wird. Und es stimmt zwar das Kinder am Anfang zunehmen sollen aber das heißt nicht das alle es tun wieviel wiegt denn deine vom Geburtsgewicht ausgehend ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

hilfe meine milchbildung

guten tag mein name ist filiz ich habe vier kinder das letzte habe ich leider als frühchen bekommen er war für 19.02.17 ausgerechnet und ist aber schon am 20.11.16 auf die welt gekommen hat bis vor drei wochen noch im krankenhaus gelegen und ist aber jetzt eigentlich bei uns ...

von babyjayden1991 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Durchfall von abgepumpter Milch

Liebes Forum, ich weiß kaum noch weiter und hoffe auf eure Erfahrung. Unser kleiner ist jetzt 3,5 Monate alt. Wir teilen uns in der Betreuungszeit, d.h. wir gehen abwechselnd arbeiten. Um die Arbeitstage meiner Frau stilltechnisch zu überbrücken, haben wir einen Vorrat ...

von Eldorado2k 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Bekommt meine Maus genug Milch???

Huhuu also folgendes Meine Maus ist nun 7,5 Monate und liebt ihren Brei jedoch nimmt sie keinerlei Fläschchen... sie löffelt Wasser zu den Mahlzeiten (leider nicht besonders viel). Sie bekommt morgens Getreide Obst Brei mittags/nachmittags (je nach hunger) ein Menü und am ...

von -Sila- 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milcheinschuss, wunde brustwarzen, saugverwirrung, stillhütchen

Na dann fang ich mal an. Heute ist tag 3 nach der geburt hatte gestern nacht meinen milcheinschuss. Leide momentan ziehmlich darunter versuche viel zu kühlen und unter der dusche auszustreichen. Meine maus ist sehr verschlafen, fast nicht weckbar und ist alle 2,5stunden nach ...

von eva8826 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch wird einfach nicht mehr. Domperidon???

Hallo ihr Lieben, Ich bekomme einfach nicht genug Milch zusammen. Ich stille ununterbrochen und wenn ich nicht mehr kann dann bekommt meine 12 Wochen alte Tochter ab und zu die Flasche und dann pumpe ich aber gleich danach noch ab. Ich bekomme dabei gerade mal 10 ml raus und ...

von NetteMelia 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch setzt aus

Hallo an alle.... Ich habe das problem,das meine milch einfach versiegt. Ich hatte einen Kaiserschnitt,sodass meine bärchis am 9.11. Zu welt gekommen sind. Wir lagen 1 woche im Krankenhaus. Meine Milchproduktion hat sehr spät und in sehr geringen maßen eingesetzt. Ich ...

von torzym 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchsoor, trotz Behandlung weiter Schmerzen

Hallo liebe Stillenden Mütter. Ich bin wirklich langsam am Verzweifeln. Mein Kleiner ist nun 8 Wochen alt. Und ich habe seit über 1 Monat extreme Schmerzen beim Stillen rechts. Links war bis vor einer Woche noch alles gut. Dann fingen die gleichen Symptome an wie ...

von Mandy1983 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Hilfe, an Tag 5 keine Milch mehr!

Guten Morgen, beim Versuch, meine Tochter, geboren am Montag in 35+1 per Notkaiserschnitt, derzeit in der Kinderklinik, zu stillen, ist so ziemlich alles schiefgelaufen, was nur geht. Zunächst hat mir in der Klinik nach der Geburt niemand das abpumpen so richtig erklärt, ...

von ElocinS 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch abpumpen

Hallo zusammen Meine Tochter ist knapp 4 Monate alt und wird voll gestillt. Da ab und zu Termine anstehen zu denen ich die Kleine schlecht mitnehmen kann, versuche ich seit ca 1 Monat fast täglich ihr immer mal wieder abgepumpte Milch in der Flasche zu geben. Leider verweigert ...

von Stef12 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Weniger Milch bei psychischem Stress

Hallo ihr Lieben! Leider scheint sich bei mir die Milchmenge verringert zu haben. Mein Sohn ist nun 11 Wochen alt und "normal" war bisher für uns, dass er etwa alle 3 Stunden eine Brust leert. Seitdem ich aber in großer Sorge um meinen 14 Monate alten Cousin bin, der seit ...

von Ira86 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.