Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotte87 am 20.10.2014, 13:36 Uhr

mehr milch

Zum Thema Milch kann ich leider keine Tipps geben, die hier nicht schon genannt oder deine Stillberaterin gesagt hat.

Zum Thema Babyblues: ich denke das wird es bei dir sein und keine Wochenbettdepression. Mir ging es wie dir. Ich konnte einfach keine Bidung zu meiner Maus aufbauen und habe mich deshalbsehr sehr schlecht gefühlt. Unsee Start war sehr schlecht (intensivstation etc) und sie war ein Schreibaby. Mich haben Sprüche wie " Ein Lächeln entschädigt für alles" nur noch mehr auf die Palme gebracht und genervt. Ich habe erst mit ca 5 Monaten eine richtig gute Bindung zu meiner Leonie aufgebaut.

Fühl dich nicjt schlecht, weil du nicht die ganze Welt umarmen kannst und dein Kind über alles liebst! Die Zeit wird kommen, dann wirst du sie ansehen und diese Liebe, die jetzt noch nicht da ist, empfinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Hilfe :( plötzlich keine Milch mehr

Ich bin ganz verzweifelt! Meine Milch ist weg-meine Brust ganz weich! Kalt bekommen habe ich nicht. Ich muss derzeit noch pumpen und zufütter. Statt wie gewohnt 120ml, kommen noch 60ml raus. Ich lege regelmässig vor jedem Pumpen an! Bei Erschöpfung Wechsel ich Windeln und ...

von tamtamgo 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Stillen, Beikost und Milchstau...

Hallo Zusammen, meine Kleine ist mittlerweile 6 Monate alt und wir haben schon vor einiger Zeit mit der Beikost begonnen. Sie isst (natürlich) noch unregelmäßig. so gab es letzte Woche mehrere Tage, da wollte sie anscheinend lieber Essen und wollte die Brust tagsüber fast gar ...

von boxjellyfish 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchzähne versiegeln?

Das Zahn-Thema beschäftigt mich sehr. Ich sorge mich, dass ich diese tieferen Furchen in den Backenzähnen meines Sohnes nicht immer völlig 100%ig von allen Belägen befreien kann und dass trotz Putzens... ihr wißt schon. Hat eine von euch bei ihrem Kind eine Versiegelung machen ...

von chrpan 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Zuviel Milch

Vielleicht hat ja hier jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen. Mein kleiner Sonnenschein ist nun 7 Wochen alt und wird voll gestillt. Wenn ich ihn im Liegen stille trinkt er auf jeder Seite ca. 13 Minuten (und da kommt richtig viel). Hinterher stößt er nicht richtig ...

von love14 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Hab nicht genug Milch und muss zufüttern

Hallo, Ich bin am verzweifeln weil ich hab nicht genug Milch für meinen Kleinen. Ich versuch sehr viel Tees, Malzkaffee, Mandeln, ständiges Anlegen doch es klappt nicht wirklich! Es gibt Tage da platzen Sie und mein Kleiner kommt nicht hinterher und ich laufe dann aus und an ...

von Timmis-Mam 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

weniger milch oder hat sich alles eingespielt?

Meine Erbse ist jetzt 15 1/2 Wochen alt und vor 1 1/2 Wochen kam er montags nur alle 7-8 std. Sonst alle 3-5. Da hatte ich natürlich knoten usw. Nach 2 Tagen war alles wieder normal. Nur dass ich das Gefühl habe dass ich nicht mehr genug milch produziere. Sonst waren meine ...

von Erbse1407 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchpulver schmeckt uns nicht!

Liebe Freunde, mein baby Bub ist fast 2 Monate alt und ärgert sich fast immer wenn er die Flasche mit Milchpulver bekommt. Manchmal trinkt er normal, aber manchmal trinkt er ganz wenig, oder überhaupt nicht. Ich glaube, dass ihm der Pulver nicht schmeckt. Was kann ich da ...

von kreskombinacija 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Baby bekommt keine Milch aus der Brust raus

Hallo! Ich habe vor gut 4 Wochen ein Frühchen (30+6) bekommen. Sie ist noch im Krankenhaus, ich pumpe Milch ab und stille sie auch 1-2 Mal am Tag. Die Kleine kann von der Technik her schon gut an der Brust saugen, aber sie bekommt oft nichts raus (Digitalwaage). Sie hat es ...

von Celine2 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Hilfe.... Milchstau beim abstillen...

Ich hab schon im RuB gefragt, aber vllt ist mein Anliegen hier besser aufgehoben. Ich brauch mal bitte euren Rat. Meine Tochter ist 9 Wochen alt und wurde voll gestillt, bekam nur max 2 Flaschen am Tag, wenn ich mitbdem großen (19 Monate) Termine hatte und die kleine beim ...

von Schnullerbacke1987 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Eine Seite weniger Milch

Hi! Ich habe bemerkt, dass aus der einen Brustseite doch weniger Milch kommt als aus der anderen. Immer wenn diese dran ist, trinkt mein Kleiner nur eine kurze Zeit meckert dann, dass nichts mehr rauskommt. Dann wechsel ich natürlich. Ich wechsel bei jedem stillen immer ...

von Sullira 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.