Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 21.07.2014, 21:01 Uhr

mal wieder OT: Vitamin D Mangel

Man sticht doch in die Haut

Bei Impfungen, die in den Muskel injiziert werden, bringt sie nicht den gewünschten Effekt. Blutabnahmen sind aber schmerzlos, wenn sie richtig angewendet wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Vitamin d einnahme?

hallo! wisst ihr vielleicht, ob vitamin d in die muttermilch gelangt? eine ernährungswissenschaftlerin hat mir empfohlen, vitamin d in den wintermonaten anzuwenden. mein sohn, 16 monaten bekommt seit oktober nun auch wieder täglich ein tropfen vitamin d (hat mir meine kia ...

von Katrin1986 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin D

knieprobleme - mangelerscheinung durch stillen?

Hallo ihr Lieben, vielleicht ist es o.t., vielleicht aber auch begründeter Verdacht: Ich habe seit Tagen/ Wochen totale knieschmerzen beim Kind hochheben, beugen, treppenlaufen... Kann das ein Mangel sein zb Kalzium, Magnesium o.a. Der vom stillen kommt? Bei Dr. Google ...

von Selena8805 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mangel

Gusto auf Kuhmilch wg Mangel?

Hallo! Hat jemand dazu eine Idee? Es ist vielleicht nur Spinnerei von mir und jedenfalls schmeckt meinem 2jährigen Kuhmilch (auch Hafer- oder Dinkelmilch) so gut, dass er in 2 Tagen oft einen halben Liter davon trinkt. Ich stille ihn recht häufig bzw fragt er gezielt nach ...

von chrpan 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mangel

Muss ich Vitamine dazu geben?

Hallo ihr Lieben, wie macht Ihr das mit diesen Fluoretten oder wie das Zeugs so heisst?Ich vertrete die Meinung,dass Kinder genug durchs Stillen bekommen und ich gehe ja mit Würmchen auch immer raus,auch im Herbst und Winter kann man spazieren gehen!Der Kinderarzt hat mir ...

von Canaren 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin D

mangelerscheinung?

ich stille ja nun seit 14 monaten und vor ca. einem halben jahr fing bei mir am Bein eine Stelle an taub zu werden. Nach unendlich vielen Untersuchungen wurde Multiple Sklerose ausgeschlossen. Ein Borelientest steht noch aus (Blut ist schon abgenommen, aber die Auswertung ...

von Mauschel 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mangel

Vitaminpräparat in der Stillzeit?

Wisst Ihr was für Vitaminprärate ich einnehmen könnte? Ich weiss, dass gesunde Ernährung eigentlich ausreichen sollte, aber genau da hab ich im Moment ein kleines Problem mit. Irgentwie ernähre ich mich nicht so vernünftig wie ich meiner Kleinen zu liebe gerne würde, ich ...

von *holly* 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin D

Vitamin D

Hi! ...hab ein schlechtes Gewissen und hoffe, jemand kann mich etwas "aufbauen"... Bei unserem ersten Kind nahm ich die Vitamin-D-Einnahme total ernst und war sehr konsequent. Bei unserem kleinen Sohn (fast 5 Monate alt) habe ich die ...

von Stillmami_1974 06.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin D

Wie lange warten bei mangelnder Gewichtszunahme ???

Hallo Mädels, ich habe ein Problem mit meiner Kleinen. Sie wird in einer Woche 7 Monate alt. Anfangs hat sie wirklich gut zugenommen aber jetzt tut sich irgendwie kaum was bzw. gar nichts mehr. Ich habe sie zuletzt am 22.07. gewogen, da wog sie 7.110g und heute morgen waren ...

von Michi12345 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mangel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.