Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 24.04.2014, 16:48 Uhr

lzs und hormone

Mit Mama sein ;-)
Ich heul auch, wenn mein Kollege erzählt, dass der Hund vom Cousin seines Nachbarn überfahren worden ist ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

liegts an den hormonen?

Hallo Mädels, ich hab derzeit folgendes Problem: Seit mitte/ende dezember habe ich komplett abgestillt, funktioniert auch alles super. Seit knapp 2 Wochen ist mir nun andauernd schlecht, bin müde, hab oft kopfweh, stimmungsschwankungen.... Erst daccht ich schon an ne ...

von fienchen3008 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Stechen in der Brustwarze durch Hormone???

Hallo, vielleicht hatte eine ein ähnliches Problem. Seit einigen Tagen hab ich schlimme Schmerzen an einer Brustwarze. Das Stillen tut weh, aber danach ist es richtig schlimm, es sticht so sehr, dass ich nachts wachwerde. Die andere Seite ist ok. Es wird auch nicht besser, ...

von Turtle77 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Hormonelle Umstellung?

Hallo Ihr Lieben, meine Tochter ist 14 Monate alt und wir haben das Stillen soweit reduziert, dass sie ohne Wehklagen meine bis zu 26stündigen Abwesenheiten erträgt. Wenn ich da bin klebt sie dafür immer wieder am Mops, vor allem wenn sie miese Tage hat und ich scheine nicht ...

von Lian 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Stillen und hormonelle Verhütung

Wir stillen jetzt seit 15 Monaten. Die letzten 20 Jahre haben wir bis auf die Schwangerschaften und 1 1/2 Jahre erfolgreich mechanisch verhütet. Im nächsten halben Jahr darf nichts passieren, deshalb wollen wir wieder mal kurzzeitig mit der Pille verhüten. Ich möchte aber ...

von sarfra 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Eine etwas medizinische Frage bzgl. Stillen und Hormone

Habe nun mehrfach gelesen, dass das Einsetzen der Regel mit der Häufigkeit des Stillens zusammen hängt. Das heißt, wenn die Stillabstände größer werden gäbe es eine Hormonumstellung und die Regel würde in absehbarer Zeit kommen. Gerade diese Hormonumstellung ist aber auch für ...

von susu75 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Haarausfall und Hormone und so

Hallo, wer von den Langzeitstillerinnen hat ähnliche Erfahrungen gemacht: mir sind ca. ein halbes Jahr nach der Entbindung schon mal viele von meinen schönen Haaren ausgefallen. Hat sich alles wieder gegeben. nun, nach reichlich 2jährigem Stillen habe ich aufhören müssen ...

von Zweizahn 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.