Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blond am 02.09.2014, 8:03 Uhr

Leider...

ist es in der Gesellschaft verpönt solange zu stillen. Obwohl es dem Kind und einem selbst sehr viel gibt. Es ist ja mehr als nur Nahrung!
Ich werde sehr oft gefragt,was ich mit der Kleinen mache, denn sie sei ja so ruhig und weint selten.
Ich ernte nur Kopfschütteln,wenn ich dann sage: Ich trage sie, sie schläft bei mir und ich stille sie noch, obwohl sie mittlerweile normal mitisst (von ihr aus, ich habe es ihr immer nur angeboten,auch wenn sie den Teller nicht angerührt hat!).
Seht ihr das auch so?

Danke übrigens für eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.