Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kicherl am 22.10.2014, 21:18 Uhr

langsam echt verzweifelt

Meine Kleine hat genau das Gleiche in den ersten Wochen gemacht.
Es hat dann aufgehört, als der Milchspendereflex weniger wurde, weil sich die Milchmenge angepasst hat und als sie es auch raus hatte gezielt zu warten wenn zu viel Milch kam. Und desertieren hat sie genervt, dass beim Einschlafen immer noch Milch rauskam. Das hat sie auch zur Rage getrieben. Das wurde dann besser, als ich den Schnuller (gegen meinen Willen) eingeführt habe. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

langsames Abstillen- TIpps?

Da ich im Jänner zu arbeiten beginne, möchte ich langsam über 6 - 8 Wochen abstillen, damit das Abstillen nicht mit der Eingewöhnung bei der Tagesmutter zusammenfällt. Sohnemann ist im August geboren, bisher voll gestillt, seit 2 Wochen bekommt er abends ein Fläschen ...

von surgeongirl 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam

langsam abstillen - brauche bitte Rar

Hallo, mein Sohn ist jetzt 19 Monate und wir stillen noch oft. Seit 3 Wochen wieder tagsüber vermehrt da seine Backenzähnchen kommen. Nun muss ich ihn langsam abstillen, zum einen, weil er bald zur Tagesmutti geht - zum anderen weil ich gesundheitlich dadurch sehr angeschlagen ...

von Jana12 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam

Frage zum langsamen Abstillen

Hallo ihr lieben, so, mein Sohn 10,5 Monate bekommt immer noch 2xnachts und 1xmorgens meine vergiftte und verstrahlte Muttermilch. Es kommt aber nur noch ganz wenig und dient eher nur noch als kleine Nascherei. Habe nachts von 6-7 mal stillen auf zwei mal reduziert mit der ...

von Cojote 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam

ich glaub,er stillt sich langsam selber ab...oder?

Hallo. Mein sohn wird morgen 7 monate alt. Ich habe von anfang am gestillt.aber auch ab und an mal flasche gegeben. Bei uns ist es ritual,das er vorm schlafen gehen immer eine flasche bekommt,abends. Er hat so vor 2 wochen angefangen,immer mal wieder die brust zu ...

von nina1508 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam

Ich werd langsam egoistisch =(

Ich mag nimmer.. das Stillen ist so anstrengend, ich liess mich heute massieren (25min) mein Handy hat geläutet ich brach die massage gleich ab dachte das meine mama anruft (sie war es nicht) das die kleine villeicht schon hungrig ist (da ich nach bedarf stille) entspannen ging ...

von 1plus1macht3 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam

Baby nimmt nur sehr langsam zu

Hallo, Meine Maus wird voll gestillt, ist jetzt 13 Wochen alt. Letzte Woche waren wir beim Kinderarzt und sie war mit der kleinen total zufrieden. Mir wat jedoch aufgefallen, das meine Tochter in vier Wochen nur etwa 300 Gramm zugenommen hat. Als ich das der Ärztin sagte, ...

von Kiki1981 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam

Meine Maus stillt sich langsam an :(

Meine Maus ist 11 Monate alt. Sie hat im Herbst bereits das stillen von sich aus reduziert gehabt auf morgens, vorm Mittagsschlaf und abends. Bei Krankheit und Zahnen auch öfter. Jetzt mag sie auch morgens immer seltener gestillt werden. Klar ist es toll, das sie es ...

von Leo engel 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam

Langsames Abstillen????

Hallo, wollte mal nachfragen, ob es bei euch vielleicht ähnlich war. Meine Kleine/Große (34 Monate) stille ich nur noch zum einschlafen. Nun wollte sie vor kurzem 10 Tage nicht an die Brust, ich dachte, dann war es das wohl. Dann wollte sie mal wieder für 2 Tage an die Brust. ...

von heini1712 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam

Wie lange dauert denn das langsame sanfte Abstillen?

Also mein Mann übernimmt momentan nun das "Zubettgehn" und das klappt gut. Sie schläft auch aktuell fast durch,kommt wenn überhaupt nur 1 x,dann erst wieder früh´s. Da ich das nun sanft tun werde,still ich die tagsüber nun gar nicht mehr,was gut klappt und eben zum einschlafen ...

von keksi 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam

Tips zum langsamen abstillen?

Hallo, ich wollte nun anfangen meinen sohn (3 monate) ganz langsam abzustillen. also wirklich ganz langsam. hab mir jetzt auf anraten der kinderärztin Hipp Pre gekauft. Wie gehe ich denn jetzt vor? bin bissl überfragt und um Internet stehen so viele verschiedene sachen. ...

von Love_Gun 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.