Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 25.01.2015, 21:11 Uhr

LZS - Wann haben eure nachts durchgeschlafen?

Mit einem Jahr hatten wir "getrennte Schlafzimmer" und von alle 2-3h nachts stillen gab es keine Brust mehr (wollte und mußte wieder arbeiten gehen mit immer mal wieder weg über Nacht). Ein bis zwei Wochen später hat sie durchgeschlafen, gestillt habe ich sie morgens und abends noch eineinhalb Jahre. Jetzt braucht sie seit dem Trockenwerden (vor einem halben Jahr) häufig nachts eine Eskorte aufs Klo...
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.