Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sileick am 23.01.2015, 21:51 Uhr

LZS - Wann haben eure nachts durchgeschlafen?

Das erste Mal über lange Zeit mit 18 Monaten. Da haben wir ohne Geschrei nachts abgestillt. Mit KiGa-Einführung mit knapp 3 wieder seltener. Oft wacht sie jetzt wieder nachts einmal auf, stillt noch mal und dann morgens noch mal längere Zeit. Braucht sie in dieser Zeit. Es kommt auch etwas darauf an, was so im Leben draußen mit den Kindern passiert. :-)

LG Sileick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.