Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pirol77 am 30.07.2014, 23:57 Uhr

LSZ Schmerzen beim Stillen vor der Periode

Habe Artikel bei Wikipedia gelesen. Ja, bin über dreißig und ja Prolaktinüberschuss könnte auch noch zutreffen. Und Möpf verstärkt das ganze vielleicht noch. Aua...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Schmerzende Brustwarze - Milchkanal verstopft?

Hallo, ich stille meinen Sohn seit fast 14 Monaten, hatte nie Probleme dabei. Jetzt schmerzt seit etwa 3 Tagen die linke Brustwarze und es ist ein kleines weißes/gelbliches Bläschen zu sehen. Die Brust schmerzt nicht, nur die Warze. Und nur bei Berührung und wenn mein Kind ...

von Windelknecht 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzende Brustwarze

Hallo, mir tut beim Stillen seit einiger Zeit die linke Brustwarze weh. Es wird nicht besser, aber auch nicht schlechter und überträgt sich auch nicht auf die rechte (also kein Pilz, oder?). Berührung ist auch kein Problem, es schmerzt nur wenn Maus saugt. Ich vermute, dass ...

von enanita 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzende Brust

Hallo, ich bin seit ewigen Zeiten stille Mitleserin und habe so schon eine Menge Hilfreiches erfahren. Heute wende ich mich direkt an die Stillerfahrenen: Ich stille meinen fast 2-jährigen noch 1-2 x am Tag und das klappt wunderbar. Seit Samstag habe ich jedoch starke ...

von Goldfrosch 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim abpumpen

Hallo! Mein Sohn ist bald vier Monate alt und ich stille ihn voll. Habe festgestellt dass nach dem abpumpen meine Brustwarzen schmerzen wenn der kleine trinkt. Das geht ca. zwei bis drei Tage so. Fühlt sich so an wie das schmerzhafte einschießen der Brust. Wenn ich selber ...

von @blueberrie@ 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Stillen und Periode

Hallo Mädels, ich bin noch neu hier in der Rubrik, da das stillen recht gut klappt, es ist mein 4. Stillkind und da bin ich quasi ein alter Hase was das betrifft. Nun aber doch eine Frage. Mein Sohn ist jetzt 10 Wochen alt. Mein ...

von Patchwork 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Stillen

Schmerzen in der Brust

Hallo liebe Stillmamis zuerst kurz zu mir und meiner Stillerfahrung. Ich stillte unsere Zwillinge 20 Monate, 8 davon voll. Unser dritter Schatz stillte ich auch 20 Monate, da war ich dann schon in der 30 ssw mit unserem vierten Wunder. Nun stille ich seit 14 Monate. Am ...

von joelle28 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

in die Brustwarze gebissen - Schmerzen

Hallo, mein Zwerg hat mir vorgestern Nacht beim Stillen das erste Mal in die Brust gebissen, nur ganz kurz, aber heftig. Hat geblutet und schmerzt halt sehr. Ich habe mir erst Wollfett drauf geschmiert, gestern Multi-Mam Kompressen geholt. Hilft alles nicht. Tut ...

von Nicole_Meyer 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim Stillen - Zähne

Mein Sohn hat jetzt 6 Zähne. Er beißt zwar nicht in meine Brust, aber in letzter zeit hat er sich ein für mich schmerzhaftes Stillen angewöhnt: Er hält die BW ganz fest zwischen seinen Zähnen. Fällst euch dazu was ein? Bisher habe ich ihn dann meistens nochmal abgedockt und ...

von Ottilie2 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen beim anlegen

Hallo. habe diesen Beitrag auch schon im Expertenforum gepostet- aber vielleicht kennt das hier auch jemand und weiß Rat... mein Sohn ist 12 Wochen alt und fleißig am trinken und am zunehmen. An sich klappt das stillen ohne Probleme wenn ich nicht immer in der ersten ...

von Babybauch November13 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzende brust einseitig abstillen?

meine linke Brust schmerzt noch immer wie Hölle. kann es sinn machen diese für einige zeit abzustillen um dann in ein paar Wochen wieder anzulegen? mir graust es schon immer wenn ich nur da dran denke das mein kleiner ja auch noch an der linken Brust trinken ...

von 2xmami 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.