Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ottilie2 am 24.05.2016, 13:54 Uhr

kontrastmittel und stillen?

... Das ist absolut übertrieben, da waren die Ärzte denkbar schlecht informiert oder völlig von der Rolle, weil sie gerade frisch von den "skandalösen" Erkenntnissen über Gadolinium gehört hatten. Ist aber eigentlich nicht State of the Art. In der Schwangerschaft hingegen ist man mit MR-KM zuückhaltender geworden, obwohl man es vor paar Jahren noch ohne Bedenken eingesetzt hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.