Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kafi_77 am 24.05.2016, 13:40 Uhr

kontrastmittel und stillen?

Hi,

ich hatte vor 3 Monaten ein MRT, auch noch stillend (Kind war damals 14 Monate alt). In der Radiologie sagten sie zu mir, dass die Untersuchung in dem Fall ohne Kontrastmittel gemacht wereden muss und so haben wir es dann auch gemacht.
Das Ergebnis der Bilder wird zwar i.d.R. etwas schlechter, aber mit Kontrastmittel sollte man die Untersuchung als stillende Mama wohl keinesfalls machen.
Sorry für die laienhafte Aussage, kann nur von mir berichten...

LG und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.