Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ottilie2 am 25.01.2015, 12:52 Uhr

Kennt das Jemand?

Hmmmm, bei mir kommt vor der Mens ein Schmerz, aber definitiv kein spinnbarer ZS. Ich glaube, es ist noch zu durcheinander bei dir und du musst noch 14d warten. Aber die 2. Zyklushälfte ist relativ stabil, sodass du jetzt in 14d wirklich Besuch von der roten Tante bekommen könntest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.