Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnBeCa am 03.07.2015, 10:22 Uhr

keine Milch mehr

Naja, also bisher habe ich den Milchspendereflex immer gespürt und ich merke ja, ob meine Tochter trinkt oder nicht. Sie wollte aber es kam nichts. Ich werde dann wohl mal meine Hebamme kontaktieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Rechts Milchspendereflex zu groß

Wie die Überschrift schon sagt ist mein Milchspendereflex auf der rechten Seite zu groß. Mein Sohn verschluckt sich sobald er saugt. Habe schon versucht die Brust ausstreichen und ich sehe dabei auch dass der Strahl richtig raus schießt. Schaffe das Ausstreichen blöderweise ...

von Butterblume12 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

starker Milchspendereflex - sie saugt zuviel Luft

Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist heute 20 Tage alt. Wir haben eigentlich ein gutes Stillverhältnis. Obwohl sie ja noch nicht lange auf der Welt ist hab ich ein sehr gutes Gefühl und Stille nach Bedarf. Tagsüber kommt sie nach 2/3/4 Stunden in der Nacht nun auch schon mal ...

von Cati1810 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Abgestillt - braucht Baby zusätzlich Milch?

Hallo ihr Lieben, vor einiger Zeit habe ich mich noch erschöpft an euch gewandt, da mein Sohn nachts ständig zum Trinken/Nuckeln kam. Seit 3 Nächten will er plötzlich nichts mehr von der Brust wissen und schläft viel länger bzw besser - ein Traum! Ich frage mich nun, ob ich ...

von Lilliwilli 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Welche Milchpumpe???

Huhu, Noch ist es bei mir nicht so weit, bin in der 33. Ssw. Aber ich denke es könnte praktisch sein, sich eine Milchpumpe anzuschaffen. Ich möchte auf jeden Fall stillen. Nur sollte ich mal "mehr haben" als der Knirps Hunger hat, muss das ja auch irgendewann ...

von TRiiNA 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Stillhütchen weg und weniger Milch?

Nach fast 4 Monaten habe ich es endlich geschafft, daß meine Kleine ohne Stillhütchen an der Brust trinkt. Nun habe ich aber das Gefühl, daß die Milch weniger wird. Kennt das jemand von euch? Ich muß dazusagen, daß ich seit der 2. Woche zufüttere. Meine Hebamme wollte das ...

von Mäusekind2015 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

abgepumpte milch schmeckt nicht?!

Hallo! Frage mal hier für meine Freundin: ihre 4 Monate alte Tochter weigert sich, abgepumpte aufgetaute Milch aus der Flache zu trinken wenn die Mama bei der Arbeit ist. Weigert sich wohl ebenso, aus dem Becher zu trinken (1 Versuch wurde gemacht), und löffeln dauert ewig. ...

von julle1 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

11 Monate, reicht die Milch noch?

Hallo, mein Sohn ist bald 11 Monate alt und wird noch voll gestillt. Ich gehe in der Woche von 7-14Uhr arbeiten und habe dort eine, mal zwei Stillpausen. Allerdings sind die Pumpergebnisse wirklich mau. Mal 50ml rechts,20 ml links, mal 100ml re,50ml li. Absolut ...

von CK18 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

biete: Medela Freestyle elektrische Milchpumpe

hallo, ich würde gerne meine fast unbenutzte Milchpumpe verkaufen. Sie ist ein knappes Jahr alt und ich habe sie nicht mal 2 Wochen lang benutzt. Bei Interesse schreibt mir eine pn Dann schicke ich auch gerne Bilder zu Preislich dachte ich an 239 Euro (Neupreis lag bei ...

von Schneckenmama 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

genug Milch?

Hallo, habe hier schon oft mitgelesen und bin echt froh dieses Forum gefunden zu haben. Nun brauche auch ich mal euren Rat. Meine kleine ist 11 Wochen alt und will Tag und Nacht wieder alle 2 Stunden gestillt werden. Wir hatten nachts schon einen Abstand von 4 Stunden. ...

von tinii 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

genug Milch?

Hallo, habe hier schon oft mitgelesen und bin echt froh dieses Forum gefunden zu haben. Nun brauche auch ich mal euren Rat. Meine kleine ist 11 Wochen alt und will Tag und Nacht wieder alle 2 Stunden gestillt werden. Wir hatten nachts schon einen Abstand von 4 Stunden. ...

von tinii 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.