Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 24.08.2015, 13:26 Uhr

Kein guter Start in den Tag

Ouarkpackungen vertrug ich irgendwie nicht so gut und ich fand die Sauerei auch nervig und unpraktisch.

Mein Tipp, zu dem schon genannten: Busenkohl !!! :) Einfach einen Weißkohl in den Kühlschrank legen und bei Bedarf ein Blatt abmachen, Löchlein für die BW reinmachen und mit dem Nudelholz kurz drüberwalken. Und dann das Blatt einfach in den Still-BH einlegen. Das kühlt wunderbar. Kann dann bei Bedarf ausgetauscht werden.

Gute Besserung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.