Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 24.08.2015, 9:15 Uhr

Kein guter Start in den Tag

Oja, gute Besserung Dir!!

Bitte nicht zuviel abpumpen, sonst wird die Brust gleich wieder gespannt voll. Wenn es geht, nur soweit, dass es Erleichterung für Dich ist.
Stillen kannst Du, wenn Du die verdickte Staustelle spürst, da muss der Unterkiefer des Kindes hin. Dann wird es "ausmassiert" sozusagen.

Kühlen ist gut, Du könnest Quark drauftun, soll gut helfen. Habe ich zwar noch nicht versucht, aber davon gehört.
Und leg Dich einfach hin und ruhe Dich aus. Das ist immer gut.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.