Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 29.09.2016, 12:32 Uhr

kann ich mumi mit pre milch mischen?

Warum willst du das machen?

Wenn ich zu wenig MuMi hatte, dann hab ich erst die MuMi gefüttert und in dieser Flasche die Pre angerührt, damit mir auch ja kein Tropfen MuMi verloren geht. Ich hätte sonst wohl immer Sorge gehabt, dass ich MuMi unnütz verschwende, wenn sie das Fläschchen nicht austrinken mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

abgepumpte MuMi unterwegs - aber wie?

Wie mache ich das mit abgepumpter Milch, wenn ich mal für ein paar Stunden unterwegs bin? Bei Pulvermilch würde ich heißes Wasser in ner Thermoskanne mitnehmen - aber noch sind wir nicht beim Pulver. Muss ich bei MuMi nen Fläschchenwärmer mit mir rumschleppen? Wie lagere ich ...

von kia-ora 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumi

zu viel Mumi

Huhu, ich habe das Glück und habe echt viel Milch. Allerdings wird das Glück jetzt langsam zum Fluch, denn was wir (Hebamme und ich) auch tun, die Milch wird einfach nicht weniger... Mein Baby will ungefähr alle 3h trinken, trinkt dann 100ml und meldet sich in 3-4h ...

von Augustmama 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumi

Wie viel trinken eure Kinder (außer Mumi)???

an alle mit "älteren" Stillkindern: Wollte gern mal wissen wieviel eure Zwerge trinken - außer Mumi - und was???? Meine kleine ist jetzt ein knappes Jahr, das Essen klappt ganz gut - sie kriegt zZ 2xtgl Breimahlzeit - 1xGemüse, 1x Getreide mit Obst, eher kleine Mengen, aber ...

von jojo13 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumi

Muss Zimmerwarme MuMilch aufgewärmt werden vor dem Füttern?

Also nach dem Abpumpen würde ich die Muttermilch weder in den Kühlschrank tun noch einfrieren, sondern bis zu acht Stunden später direkt dann so aus der Flasche (unterwegs oder daheim je durch nen Babysitter) verfüttern? Oder muss diese Milch erwärmt werden? Doch ...

von Mikro81 01.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumi

wie pumpt ihr MuMi auf Vorrat ab?

Ich möchte gerne MuMi abpumpen um mal etwas auf Vorrat zu haben falls ich mal ohne die Kleine weggehe oder evtl für später um damit die Beikost zu kochen. Wie genau pumpe ich ab ohne das ich nachher zu viel Milch habe? Im Inet habe ich gelesen das man nach jedem stillen ...

von Annizo 23.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumi

Schluss mit stillen: Füttern von MuMi- Was findet ihr besser?

Hallo, liebe Mamas. Mit unserer Stillzeit geht es so langsam aber sicher nach fast 11 Monaten zu Ende. Ich hätte gerne noch länger gestillt, werde meiner Tochter zwar noch eine Weile die Brust anbieten, aber zwingen kann ich sie nicht. Sie nimmt die Brust auch noch gerne, ...

von Nachtwölfin 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumi

Mumi abends aus Flasche?

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar ist meine Tochter 10 Wochen alt und ich stille voll.Leider habe ich von Anfang an mit viel zu viel Milch zu kämpfen und habe schon alles ausprobiert (Tees,einseitig stillen etc). Jetzt bin ich gestern auf einen tipp gestoßen erst alles ...

von Sunnymaus25 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumi

Genug Eisen über Mumi?

Hallo Mädels, ich meine schon öfter gelesen zu haben, dass man spätestens mit einem halben Jahr mit Beikost anfangen soll, weil dann der Eisenspeicher leer ist und über die Mumi nicht ausreichend zugeführt wird. Meine Kleine ist knapp 8 Monate alt, kam 5 Wochen zu früh und ...

von M@mi 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumi

Mumi in Nase?

Hallo, Ich muss jetzt mal fragen.... Macht ihr bei Schnupfen mumi in die Nase? Meine Tochter ist 8 Wochen alt und hat leider etwas Schnupfen und Husten... Eig dachte ich man kann ohne Bedenken mumi in die Nase geben aber im August Forum hatte eine geschrieben bei so kleinen ...

von Anne92 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumi

Stillkind verweigert in der Kita MuMi und andere Milch, was tun?

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem. Mein Sohn Felix, 13,5 Monate alt, wird noch einschlafgestillt (mittags und abends) und tagsüber auch mal zwischendurch und nachts nach Bedarf, also recht noch viel :-) Er isst ganz gut am Tisch mit und trinkt Wasser aus dem ...

von Kimmy07 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.